Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Selbstgemachte Chili con Carne mit Körnerkäse. Richtig lecker.
Gute Portion: kcal: 665, Eiweiß: 56+, KH: 20![]()
im garten mit äpfeln, himbeeren, pflaumen und tomaten sattgegessen...
mit Hack oder das richtige Chili con Carne mit Rindergulasch?
Könnte ich jeden Tag essen, leider isst meine Freundin kein Rind...
Gruß
Übrigens grad das erste Mal Egg-Protein probiert, ist heute angekommen (PNCE Vanille). Schmeckt nicht schlecht, also nicht widerlich, also okay. Lecker is das aber nicht, kein Vergleich insb. mit dem Scitec Whey...aber für Laktoseintolerante wohl eine gute Möglichkeit...insb. am morgenm, wenn im Magen noch nix drinnen ist. Dazu dann eben Brombeeren ausm Garten. Macht 300kcal, 35g Eiweiß.
Gruß
mit Bio Rinderhack, Gulasch isst mein Freund eher nicht...
uiuiui, wieso habt ihr denn alle noch so viele beeren an den sträuchern? hier leeren sich die himbeerbüsche leider allmählich![]()
warum isst du nix festes?
Das, was ich morgens runterkriegen würde, will ich nicht essen (Brot und Co.) oder darf ich nicht essen (Milchprodukte) und damit ist es insb. hinsichtlich des zeitlichen Aspekts nicht so leicht was zu finden. N Shake geht schnell, beinhaltet viel Protein und lässt sich auch mit Ölen etwas pimpen, dazu eben die Beeren als "festes" um Antioxidantien, Ballaststoffe und Co zu tanken
Das ganze ist natürlich nur während der Arbeitswoche relevant, am WE und im Urlaub mit etwas mehr Schlaf in der Nacht geht da schon mehr am Frühstücksbufett.![]()
wie wärs mit rohen eiern + beeren als shake? dann brauchst du kein pulver und hast fett, eiweiß und antioxidantien in einem.
..ist aber geschmackssache
----------------------------------
wie so oft:
100g mandeln als nachtisch