• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ohne Frage, deine sportliche Rückkehr kann nur als ein Wunder betrachtet werden. Wie Du selber schreibst, damit hat keiner gerechnet, damit konnte auch keiner rechnen. Denn die Chancen standen bei weniger als Null !
Du warst davor der stärkste deutsche RAW Bankdrücker und Du bist auf den besten Weg wieder der stärkste zu werden. Ich wünsche dir Erfolg und Gesundheit von ganzen Herzen, damit Du uns jungen Dapsen die mehreren Zentner schweren Lasten um die Ohren hauen kannst.
Obwohl, dafür reicht es ja heute schon. In diesen Forum kommen wohl nur 2 - 3 deutlich jüngere Sportler an deine Leistung ran, der Rest wird ehrfürchtig zu dir aufschauen und sich schämen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... niemand muß sich schämen, ... aber Mühe geben schon ...

Ich schäme mich !
Bin halbwegs gesund und denke manchmal ich sei stark. Deine Leistung, nach der OP, holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und ja, ich denke ernsthaft das ich mir Mühe gebe. Aber mit viel Glück wird es am 01. Juni nur zu 135 reichen :(.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Nur unter erschwerten Bedingungen wird man richtig stark [img96]:D

... mag sein. Trotzdem, ein HOCH auf McFit. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich ganz früher trainiert habe. Wenn ich damals - die einzige (bestenfalls eine von zwei Bänken) Bank für 1 - 1,5 Stunden blockiert hätte, hätte sich bestimmt ein rasender Mob (mit Sensen, Fackeln, und Knüppeln bewaffnet) gebildet, und mich - wie einst das Frankenstein-Monster - aus dem Dorf jagen wollen ... vielleicht war ich deshalb früher auch so schlecht ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch Walter [img17].
Hattest Du eigentlich schon mal Fehlversuche ? Außer auf Wettkämpfen kenne ich keine von dir.
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Glückwunsch Walter [img17].
Hattest Du eigentlich schon mal Fehlversuche ? Außer auf Wettkämpfen kenne ich keine von dir.

... meinst Du Fehlversuch ohne Aufpasser? ... das letzte Mißgeschick dieser Art fand irgendwann im Jahr 1972, im Kraftraum der ASV Köln statt. Walter wollte da mit einem Dauerdrückversuch mit 40 kg protzen, ... nach der 8. oder 9. Wiederholung war Schluß, und ich mußte mich irgendwie unter der Last herauswinden. Bei 40 kg natürlich keine Gefahr ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
... meinst Du Fehlversuch ohne Aufpasser?

Ja, die meinte ich.
72, da war ich 11 Jahre alt und habe im tiefsten Erzgebirge gewohnt. Und hatte von Hantelsport keine Ahnung...................wie man sieht, hat sich seit dem nichts geändert :011:
Oder doch, wohne jetzt in Niedersachsen.
 
Oben