Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Urheberrechtsverletzung. Danach habe ich die Tonspur gelöscht, aber das Video blieb trotzdem gesperrt.Warum wieder gelöscht ?
man muß sich bescheiden. Etwas mehr hatte ich mir erhofft ...160 mit Stop, stark Walter .
Etwas mehr hatte ich mir erhofft ...
Vielen Dank, ... naja, man muß sich bescheiden. Noch vor einem Jahr wären 80 kg das Ziel gewesen. Was ja auch für den Alltag mehr als ausreichend wäre ...Es freut mich zu lesen das unser Walter, mit für mich in beeindruckender Art und Weise, sich wieder auf der Bank zurück gemeldet hat. Da wird zum Jahresende bestimmt noch einiges zu erwarten sein.
Ich sage es mal so, die 165 sehen sogar deulich stärker aus als die 160 von gestern. Wenn ich dann noch sehe das sie ohne Spotter sind, dann bin ich mir sicher........Du schaffst jetzt schon mehr .
Die Entwicklung war mit Sicherheit nicht vorhersehbar, also genieße es einfach. Ich behaupte mal, von einer kleinen Hand voll Bankdrücker hier im Forum abgesehen, das werden die wenigsten in ihren Leben schaffen.
Glückwunsch zu den sauberen 160 mit Stop von heute . Sieht mittlerweile richtig leicht aus, auch wenn Du betonst das Du nichts verschenkst.
so locker war das nicht ... am Samstag mehr muß kommen, oder auch nicht ...Heute lockeres warm up mit bis zu 160 kg .
so locker war das nicht ... am Samstag mehr muß kommen, oder auch nicht ...
Zuerst einmal Glückwunsch zu 160 kg gültig im Wettkampf .
Aber ich bin verwirrt, dachte am 09. Februar ?