• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Warum wieder gelöscht ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
160 mit Stop, stark Walter [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Es freut mich zu lesen das unser Walter, mit für mich in beeindruckender Art und Weise, sich wieder auf der Bank zurück gemeldet hat. Da wird zum Jahresende bestimmt noch einiges zu erwarten sein.
[img27]
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Es freut mich zu lesen das unser Walter, mit für mich in beeindruckender Art und Weise, sich wieder auf der Bank zurück gemeldet hat. Da wird zum Jahresende bestimmt noch einiges zu erwarten sein.
[img27]
Vielen Dank, ... naja, man muß sich bescheiden. Noch vor einem Jahr wären 80 kg das Ziel gewesen. Was ja auch für den Alltag mehr als ausreichend wäre ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Ich sage es mal so, die 165 sehen sogar deulich stärker aus als die 160 von gestern. Wenn ich dann noch sehe das sie ohne Spotter sind, dann bin ich mir sicher........Du schaffst jetzt schon mehr [img27][img96].
Die Entwicklung war mit Sicherheit nicht vorhersehbar, also genieße es einfach. Ich behaupte mal, von einer kleinen Hand voll Bankdrücker hier im Forum abgesehen, das werden die wenigsten in ihren Leben schaffen.
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Ich sage es mal so, die 165 sehen sogar deulich stärker aus als die 160 von gestern. Wenn ich dann noch sehe das sie ohne Spotter sind, dann bin ich mir sicher........Du schaffst jetzt schon mehr [img27][img96].
Die Entwicklung war mit Sicherheit nicht vorhersehbar, also genieße es einfach. Ich behaupte mal, von einer kleinen Hand voll Bankdrücker hier im Forum abgesehen, das werden die wenigsten in ihren Leben schaffen.


... Danke, aber ich verschenke nie ein paar kg. Ist immer am "Anschlag" ... ich glaube, am Freitag werde ich wieder mal - jetzt genau nach 2 Jahren - mit dem Marc Blumenrath trainieren ... aber in seinem Studio klappt es für mich nur selten gut ...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
sauber[img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zu den sauberen 160 mit Stop von heute [img17]. Sieht mittlerweile richtig leicht aus, auch wenn Du betonst das Du nichts verschenkst.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Das freut mich richtig so etwas zu lesen. Klasse !
a040.gif

Es gibt doch immer noch etwas schönes, auch mit über 60
a015.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Heute lockeres warm up mit bis zu 160 kg [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
so locker war das nicht ... am Samstag mehr muß kommen, oder auch nicht ...

Wichtig wäre der 09. Februar, unter Wettkampfbedingungen ist der wahre Test [img96]. Ich drücke jedenfalls beide Daumen und wünsche dir viel Erfolg [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zuerst einmal Glückwunsch zu 160 kg gültig im Wettkampf [img17].

Aber ich bin verwirrt, dachte am 09. Februar ?
 
Oben