unequipped
Active Member
... jeden Tag ein Nachholvideo. Für die ie jeweiligen Leistungen gelten die Datumsangaben im Video. ... und Danke. Nur "wie neu" wird man nicht mehr werden ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für die ie jeweiligen Leistungen gelten die Datumsangaben im Video
... wie man es nimmt. Im Krankenhaus habe ich noch nicht einmal von 80 kg zu träumen gewagt. Für das normale Leben hätte es ja gereicht ...Wiederauferstehung
Selbst 140 kg drücken in Deiner AK die Wenigsten... wie man es nimmt. Im Krankenhaus habe ich noch nicht einmal von 80 kg zu träumen gewagt. Für das normale Leben hätte es ja gereicht ...
Selbst 140 kg drücken in Deiner AK die Wenigsten
... von 140 kg nach 150 kg hat es zwei Monate gedauert (siehe Video-Bemerkungen). Alles nicht so einfach ...Glückwunsch zu den 150 kg .
Ich vermute aber Du bist schon weiter als alle glauben sollen .
... von 140 kg nach 150 kg hat es zwei Monate gedauert (siehe Video-Bemerkungen). Alles nicht so einfach ...
Bei mir über ein Jahr und ich war relativ gesund . Nur damit Du mal siehst, warum zumindest mir, gelegentlich der Mund offen steht bei deiner Rückkehr auf der Bank.
Dir, viel Erfolg im Neuen Jahr ...
... von 140 kg nach 150 kg hat es zwei Monate gedauert (siehe Video-Bemerkungen).
Genau und seitdem sind 3 weitere Monate vergangen . Ich glaube, Du bist jetzt schon ein kleines Stück weiter als die 150 vom Herbst. Davon ab, 150 habe ich im Training noch nie gedrückt und ich erzähle manchmal das ich Kraftsport mache. Eigentlich sollte ich was anderes machen . Nur was ?.......und so lange ich das nicht weiß, mache ich einfach weiter .
Ich glaube daran, das noch etwas gehen kann..............gehen wird .
Kannst Du mal kurz erläutern, wie Du im Training vorgehst, Trainingsplan etc.
Es kann hilfreich sein, mal mit Leuten zusammen zu trainieren, die vielleicht etwas mehr Erfahrung haben...
160 ..........vor 2 Monaten . Dann werden 2019 ja wieder die 200 kommen .
Ich habe es geahnt, Du hast uns was verheimlicht .
Ich trainiere zu Hause im Keller, das muß reichen. Werde aber 2019 geringfügig was ändern .