1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von Vali, 17. Januar 2011.

  1. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.282
    Jup
    Komplettes absetzen der Hantel 21 zählen und ab hoch.

    lass mich :D:D:D
    Derzeit habe ich wirklich mit der Kondition zu kämpfen...im Normalfall würde ich unter umständen genauso vorgehen. Wobei ich dann eher in der nächsten das gewicht reduzieren würde und dann nochmals neu durchstarten...aber ich bin die nächsten 2 Wochen noch in der Corona Eingewöhnungsphase ;). Solang die Kraft noch nicht voll da ist,..und ich mit meinem Set up noch nicht Hundertprozentig zufrieden werde ich mich auch nicht so durchquälen wie sonst :p:D

    Ähnlich war es heute mit dem Heben eigentlich steht nur 1x3 derzeit an... es war aber noch deutlich Luft nach oben also zweiter Satz... bei der 2ten Wdh habe ich gemerkt das die Technik derzeit noch nicht so passt wie sonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020 um 00:09 Uhr
    JoneZ und ederzei gefällt das.
  2. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.086
    Geschlecht:
    männlich

    Alles klar, ich denke nie daran, dass andere bei Corona sportlich gelitten haben. :eek:
    @Vali Mein Gummi und Eisen sind immer bei mir. :) ...schon seit
    Seid bereit - Immer bereit! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020 um 23:20 Uhr
  3. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.282
    Ja mit Homegym warst du klar im Vorteil :).
    Es ist schon erstaunlich welche Auswirkungen 2,5 Monate haben.

    Von was für einem Gummi reden wir:022::005:
     
    Volzotan und JoneZ gefällt das.
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.978
    Geschlecht:
    männlich
    Damit Du eventuelle Bilder aus dem Kopf bekommst, vermutlich dieses Stretchbänder.
     
    ederzei und Vali gefällt das.
  5. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    3.779
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte jetzt eher bumper plates erwartet :011:
     
    Vali gefällt das.
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.282
    mea clulpa :D:p

    Habe leider an nichts von beidem gedacht:oops:

    Da der @ederzei ja in Berlin lebt (oder?),..waren meine Gummis einfach am naheliegendsten :rolleyes::p:D.
    Oder meinte er "Weichtiere" wie Dicker immer so sagt ;).

    Heute,....

    15-20 Min Radfahren

    Dauer 90 Min
    Mobi

    Beugen
    105Kg
    3x3

    Bank mit Stop
    (Bank war besetzt also musste ich auf KH ausweichen..) Corona bedingt kan man nicht alle Bänke benutzen.
    Für die KH hatte ich keinerlei Referenzwerte
    2x20Kg 1x12
    2x24Kg 1x12
    2x28Kg 2x5
    War ganz angenhem hatte aber Schwierigkeiten die Schulterblätter richtig in Position zu bringen (evtl nur Übungssache).

    Klimms mit Deuser und Stop
    1x Max

    Clean
    60Kg 3x3

    Latzug Obergiff weit
    10-8-8

    Iso Rudern (plate loaded) links rechts im wechsel 4x6 je Arm
    40Kg je Arm

    Rudern Kabel enger Griff
    1x20 Reps

    Mammut Satz 3x
    Beinheben im Dipbarren 16-16-16 Reps
    Deuser Schultern-Max Reps-
     
    ederzei gefällt das.
  7. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.086
    Geschlecht:
    männlich
    Wir verstehen uns eben. :045:
     
    Vali gefällt das.
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.282
    Heute mal wieder Barbell Complexes

    Dauer 80 Min
    Normalerweise bin ich in 60 damit durch ..zum Ende gingen aber keine Mammut Supersätze da die Geräte blockiert waren und bei den Farmers brauchte ich nach den ersten 2 Runden etwas Pause..die Barbels gingen diesesmal ordentlich in den unteren Rücken...evtl noch vorbeslastet durch gestern.

    40Kg
    Heben-Military P.-Frontbeugen/Beugen-Good Morning-LH Rudern
    Runde 1: 15-5-10-10-10
    Runde 2: 15-5-10-10-10
    Runde 3: 12-5-7-10-10
    Runde 4: 12-5-7(Beuge)8-7
    Runde 5: 12-5-5-6-7
    (8720Kg)

    Farmers Walk 120Kg (Trap Bar) 6x ca 20 Meter

    Seitheben Maschiene
    10-8-7 (+2 drop Sätze)

    Kabel (reverse Butterfly)
    sitzend 2x15
    stehend 2x10

    Wadenheben an der Beinpresse
    4x12

    Mammut Satz 2x
    Bizeps Curl Kettle Bell
    Beinheben
    Beine Pendeln im liegen
     
Die Seite wird geladen...