Burn
Well-Known Member
Vor ein paar Wochen habe ich noch einmal einen Test mit der neusten Generation gemacht. Wenn ich mir diesen Blödsinn antuen würde, wäre alles bis 300 kg möglich.
Zu Deiner Einlassung, daß es sich um zwei Sportarten handelt. Das ist genau richtig. Aber warum verscheigen denn die Shirthelden auf dem Papier, daß sie ein Shirt getragen haben? Jeder armselige Fuzzi nennt sich heutzutga dreist 200 kg-Bankdrücker.
Na dann mach doch mal wenn es so einfach ist... reden können alle und was heißt neueste Generation... Ein IPF zugelassenes Shirt oder eins von den anderen mit 2 oder 3 lagen?
Klingt für mich eher so als wenn es dein Ego angreift als das es die wirklich um den Sport geht. Jeder im Kraftsport weiß wer du bist und was du leistest.
Wozu soll man es noch extra sagen wenn es vom Weltverband schon deutlich getrennt ist? Wenn andere Verbände das nicht tun ist das doch deren Problem. Die IPF fördert das unequipped gerade dermaßen... nächstes Jahr gibt es sogar eine RAW Bank WM.
Sechs Tage WM... drei Tage RAW... drei Tage EQ... irgendwann muß das aber auch mal reichen.
Zuletzt bearbeitet: