• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Meinen Glückwunsch zum sehr guten Wettkampf. Das Ergebnis stellt selbst Shirtdrücker in den Schatten [img17].

Dicker

Well-Known Member
Sieht aber eher nach einen Studio Wettkampf aus.

Dicker

Well-Known Member
Erstaunlich viele gute Leute

Gibt es dort keine schwachen Bankdrücker :eek:.
Der Farbige hat mir am besten gefallen, noch mit Täschchen vor dem Bauch, im Affengriff und sehr sichere Versuche. Insgesamt verdammt hohes Niveau, wir lassen mal außer acht, das die Regelauslegung "großzügig" war. Am Ende zählt die geschaffte Last.

unequipped

Active Member
Jedenfalls war die Regelauslegung für alle gleich. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Nicht sonderlich lustig für mich war die Hantelherausnahme aus einer viel zu tiefen Rack-Ablage. Aber auch da habe ich noch viel schlimmeres erlebt. Nächste Woche dann wieder nach BVDK-Regeln. Also bei den Damen und Herren Kampfrichter, die oft gegen die Heber arbeiten ...

Dicker

Well-Known Member
Nicht sonderlich lustig für mich war die Hantelherausnahme aus einer viel zu tiefen Rack-Ablage.

Ich nehme immer einen Zollstock zum Wettkampf mit :). Brauche 50 cm von der Drückerbank zur Hantel.
Hätte dir heute aber nichts genutzt, da die Hantelablagen fest und nicht verstellbar waren. Konnte jetzt zum wiederholten Male sehen, das Du etwas mürrisch auf Spotter bist, wenn sie die Hantel rausheben wollen. Scheint also doch noch Leute zu geben, die dich noch nicht kennen ;).

Dicker

Well-Known Member
Samstag und Sonntag die nächsten beiden Wettkämpfe, jetzt schon mal viel Erfolg dafür [img17].

Dicker

Well-Known Member
Für Sonntag viel Erfolg und deine Leistung ist immer wieder beeindruckend [img17].

Oben