AW: Uhu's buntes Treiben
...sieht o.k. aus, man sieht das du trainierst!!!
Keulen hast du auch, was will man(n) mehr!!!
Gruß Eisi
Danke

Mir kommt die Schulter/Deltas im Vergleich zum restlichen Arm etwas mickrig vor, das kommt aber auf den Bildern leider nicht so rüber.
hehe...bestimmt vom arm-tag
...nee, passt! schaut echt gut aus!
@ schultertraining
ich hebe eine schwere dipeinheit verschoben und mache an dem tag schweres überkopfdrücken. will allerdings kein weiteres brustwachstum, sondern nur noch brustkraft

..stehe einfach nicht auf solche klopse...
@ berlin
wird deiner schulter wohl guttun!
@Armtag: ich hab lange Zeit gar kein direktes Armtraining gemacht oder nur max. 1-3 Sätze Bizeps/Trizeps am Ende der TE

Armtage mach ich ja noch net so lang, erst seit August (glaube ich), denn so lang mach ich den GK in der Form.
@Brustwachstum: na, aber ganz wirste die Hypertrophie wohl nicht verhindern können, wenn du stärker wirst

Schweres Überkopfdrücken krieg ich technisch/kraftmäßig nicht gebacken. Insb. nach vorherigem Push-Training. 40kg sind da für mich schon viel...
@Berlin + Schulter: glaube auch, dass die Pause guttut. War doch viel Training in den letzten Wochen, insb. viel Jerk...was ich ja an sich nicht so gewohnt war/bin.
Deuserband ist für Berlin übrigens eingepackt, damit wird dann täglich HFT gemacht. Zirkel aus vorgebeugtem Band-Rudern, BSS und ner Bauchübung (eigentlich ja noch Liegestütze...aber da lass ich erstmal die Finger von

).
Wegen Berlin mach ich mir Gedanken, ob ich da auf meine kcal komme, insb. mit vernünftigem Futter. Habe mir deshalb extra 2 Päckchen Mischnüsse+ Studentenfutter gekauft. Dazu nehm ich noch die Bio-Riegel mit (enthalten Mandelbutter, Dattelpaste, Reisprotein usw.).
_____
Heute übrigens auch wieder HFT-mäßig trainiert. Wie in der letzten Einheit auch, habe ich die Wdh. aber auf mehrere Sätze verteilt. Dafür keinerlei Pausen, insb. heute da es nur 2 Übungen (Klimmies und BSS) waren. Hier will ich mich erstmal auf 10*5 Wdh. steigern. dann fang ich das gleiche Spielchen mit 6 Wdh. je Satz an, also mit 5*6 Wdh.
Donnerstag, 29. September 2011: (HFT, KB, Cardio)
- HFT (Klimmies untersch. Griffe, BSS) - KG - 6*5 Wdh. (ohne Pause)
- Swing einarmig - Zeitsatz 5min - KB12 - 90|90 Wdh.
- Clean - KB12 - 5*10|10 Wdh. (ohne Pause)
- Cardio a.d. Ergometer - 30min (2. Halbzeit H96 EL)
Heutiges kcal-Intake liegt bei 3.000kcal. Diesmal aber leider zu viel Brot/Semmel. Zum Frühstück schon Vollkornbrot, dann hab ich als Ausstand Brotzeit ausgegeben (d.h. für mich 2 Schinkensemmel vom Metzger+Apfel). Nachmittags dann selbstgemachten Flammkuchen von gestern, proteinangereichert durch nen MKP-Shake dazu. Und abends dann Bio-Rindfleischküchle mit Schupfnudeln, Champignonsoße und Fenchelgemüse. Jetzt gleich noch was für 200kcal, mal sehn. Proteinintake heute trotzdem in Ordnung, wohl aber diesmal nicht die 200g erreicht, aber wohl trotzdem ~180g schätze ich (noch net ausgerechnet).
Morgen früh wird dann gewogen, bin gespannt was die Waage sagt.
Gruß und gutnacht
PS: Morgen FREI