• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Uhu's buntes Treiben

G

Gast

Guest
AW: Uhu's buntes Treiben

war scchlecht augedrückt: esse ihn nicht, weil er mir zu süß ist. nebenbei glaube ich nicht an die angebliche wirkung;)

D

DanHan

Guest

Du solltest hier den "Schwaben - Honig" testen. ~cremig natur~
Da sparen sogar die Bienen an der Süße, die sind auch nicht so fett wie die anderen Bienen.

Wenn man die Bienen gesehen hat, bzw. die Stöcke und den Imker kennt ist das eine feine Sache.

Morgens Honig Brot mit Mandelmuss oder Erdnussmuss, mittags Honigbrot mit Butter und/oder Kokosfett --- GEIL.
Dazu ein Glas kalte Vollmilch!!
Oder Milchkaffee.

Fette Beute!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

In erster Linie esse ich Dinge die mir schmecken, nicht weil ich "glaube".;D
[img27][img30][img17] ...man, ich merke schon WIR würden uns bombe verstehen!!!:ssmile:

...also normalerweise...

Mich hat nur die Vorstellung von Honig angesprochen. Ob Proteinpulver überhaupt "natürlich" ist sei dahingestellt.

I love honey:004:

Da sparen sogar die Bienen an der Süße, die sind auch nicht so fett wie die anderen Bienen.

Wenn man die Bienen gesehen hat, bzw. die Stöcke und den Imker kennt ist das eine feine Sache.

Morgens Honig Brot mit Mandelmuss oder Erdnussmuss, mittags Honigbrot mit Butter und/oder Kokosfett --- GEIL.
Oder Milchkaffee.

Fette Beute!
Honig ist der Burner, esse ich super gerne, wir haben sicher, will nicht lügen, 5-6 Gläser da, vielleicht sogar mehr, haben den ganzen Schrank voll,
obwohl wir eigentlich gar nicht so viel Honig essen, bekommen den immer geschenkt, von meiner Mutter, vom Imker...

Ich hatte aber Honig vor ein paar Wochen auch für mich entdeckt und an den Ladetagen immer reichlich weggemampft...:ssmile:

D

DanHan

Guest

Das mit dem "verstehen" glaube ich auf alle Fälle!
Wer weiß vielleicht reicht es mal zu einem Letizia/Shaun/DanHan Treffen;D

Ein Honigglas reicht mir für ziemlich genau zwei Wochen.
Immer Samstags gibt es Nachschub, dafür keinen Süßkram...na ja...meistens nicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mit dem "verstehen" glaube ich auf alle Fälle!
Wer weiß vielleicht reicht es mal zu einem Letizia/Shaun/DanHan Treffen;D
...wer weiß, wäre sicher cool...:ssmile:

Ein Honigglas reicht mir für ziemlich genau zwei Wochen.
Immer Samstags gibt es Nachschub, dafür keinen Süßkram...na ja...meistens nicht.
...letzlich reicht es wirklich, aber da ich so ein Süßschnabel bin, brauche ich einfach MEHHHHRRRR, an Ladetagen bin ich haltlos...:sdrool::ssmile:

G

Gast

Guest

Oder Milchkaffee.

Fette Beute!

nee danke, stehe nicht so auf honiggeschmack. am load esse ich gerne erdnussbutter mit geleé oder nutella. mache mir auch pwn's mit marmelade....
bin also kein total-süß-verweigerer....mag's halt gerne fruchtiger/nugat-tiger und weniger zuckrig:ssmile:

derUhu

New Member

Jaja, Daniel - bei dir wird der Honig aber wohl nicht nur für's Brot verwendet - bei deinem Verbrauch :ssuprised:[img5];D:stongue:

_____

KB liegt grad solange auf Eis bis sich der Knöchel beruhigt hat/abgeschwollen ist. Muss bis nächsten Mittwoch weg sein, da hab ich 4 Tage Messe non-stop. Morgen dann entsprechend wieder den OK. Letzte Einheit hat quasi keinen Muskelkater verursacht, fühle mich grad stark: die zusätzlichen kcal zahlen sich aus.

Gruß

derUhu

New Member

War heute abend nach der Arbeit beim Doc, wegen dem Knöchel. Sehne ist beleidigt, Wasseransammlungen drumherum. Durch das ganze rumdrücken und insb. die Ultraschalluntersuchung hat sich das ganze natürlich noch verstärkt. Zum kotzen. Muss nächste Woche unbedingt fit sein, da geht die Messesaison los. Heißt für mich 4 Tage in Essen auf der Messe rumlatschen und -stehen, davor noch aufbauen helfen...Bis dahin muss der Knöchel wieder i.O. sein, sonst wird das "blöd".
Das Thema Essen wird in Essen (Wortspiel war Absicht) auch schwierig handzuhaben sein, da kaum Pausen (eig. garkeine) - werd also wohl von Bananen und Riegeln sowie Nüssen und so'n Kram leben (tagsüber).

Heute nur ne halbe Stunde eher leichtes Training mit BWEs. Morgen wird dann mehr zeit für richtiges Training da sein. Ich will wieder reinkommen in das tägliche Training (selbst wenn's dann zum teil nur kürzere Einheiten sind). heute dann eben eher Aktivierungstraining.

Donnerstag, 13. Oktober 2011:

• Klimmzüge (weiter OG, Hammergriff) - KG - 5*8 Wdh.
  • SuSa Press - KB12 - 5*8 Wdh.
  • SuSa Ab-Wheel - KG - 5*10 Wdh.
  • SuSa erhöhte Liegestütze - KG - 5*10 Wdh.

Intake heute bei 3.000kcal. Davon wie immer ~180-200g Eiweiß (genau weiß ichs grad nicht).

Gruß

G

Gast

Guest

Heißt für mich 4 Tage in Essen auf der Messe rumlatschen und -stehen, davor noch aufbauen helfen...Bis dahin muss der Knöchel wieder i.O. sein, sonst wird das "blöd".
Das Thema Essen wird in Essen (Wortspiel war Absicht) auch schwierig handzuhaben sein, da kaum Pausen (eig. garkeine) - werd also wohl von Bananen und Riegeln sowie Nüssen und so'n Kram leben (tagsüber).

in solchen situationen trennt sich die spreu vom weizen...oder besser, der gute athlet vom wochenendkrieger;):)

derUhu

New Member

in solchen situationen trennt sich die spreu vom weizen...oder besser, der gute athlet vom wochenendkrieger;):)

Meinst jetzt wegen Essen (i.S.v. Nahrung^^)? Ja, bin gespannt wie das dann wird. Ist als Greenhorn halt immer schwierig einzuschätzen/planen. Werde auf jeden Fall einiges an gutem Futter mitnehmen, insb. eben die Bio-Riegel, Nüsse/Studentenfutter und ähnliches gut handzuhabendes.

_____

Heute aufgrund der Knöchelbeschwerden wieder einen Arm-tag gemacht. Solange diese Beschwerden da sind mach ich kein Beintraining, dafür dann eben öfter OK und eben auch Arme isoliert, aber auch wie gestern BWE-Zirkel.

heute dann eben Arme und bissl Cardio.

Freitag, 14. Oktober 2011: (Arme)

• Cardio a.d. Ergometer - 15min
  • SZ-Curls - 30kg - 3*12 Wdh.
  • SuSa KH-Engbankdrücken - 2*13kg - 3*20 Wdh.
  • Sz-Curls - 20kg - 3*20 Wdh.
  • SuSa Bank-Dips - KG - 3*15 Wdh.
  • Hammercurls - 11kg - 3*10 Wdh.
  • SuSa Kickbacks - 7kg - 3*12 Wdh.
  • AROs (Facepulls, Scapula-Pushups, No-Money-Drill)

Gruß

G

Gast

Guest

Meinst jetzt wegen Essen (i.S.v. Nahrung^^)? Ja, bin gespannt wie das dann wird. Ist als Greenhorn halt immer schwierig einzuschätzen/planen. Werde auf jeden Fall einiges an gutem Futter mitnehmen, insb. eben die Bio-Riegel, Nüsse/Studentenfutter und ähnliches gut handzuhabendes.

meinte die gesamtsituation.

..wie trainiert/isst man...wie ändert man training/ernährung...?

gibt genug leute die sich dann gleich völlig gehen lassen, sich sozusagen auf "äußere umstände" berufen...

:ssmile:

derUhu

New Member

Letzte TE vor dem Messebesuch nicht mehr loggen können, war mehrere Tage vom Internet getrennt, lediglich via Smartphone konnte ich drauf zugreifen. Nervig, geht jetzt immernoch nicht richtig, Verbindung stark schwankend.

Jedenfalls heute dann wieder eine OK-Einheit. Sprunggelenksprobleme scheinen überwunden oder zumindest besser. Morgen werde ich ne leichte UK-Einheit machen, da wird sichs dann rausstellen.

Montag, 24. Oktober 2011: (OK - 1)

• Klimmzüge (div. Griffe) - +10kg - 3*8 Wdh.
  • SuSa Military Press (LH) - 40kg - 3*5 Wdh.
  • vorg. Rudern (einarmig) - KB24 - 3*10 Wdh.
  • SuSa erhöhte Liegestütze - +10kg - 5*8 Wdh.
  • SZ-Curls - 30kg - 3*12 Wdh.
  • SuSa Kickbacks - 7kg - 3*12 Wdh.
  • Facepulls - 3*15 Wdh.

Trainingsdauer gesamt ~75min.
kcal-Intake heute ~2.900kcal. Davon 170g Eiweiß = i.O. - 3 Portionen Obst, 3 Portionen Gemüse.

Gruß

D

DanHan

Guest

Gut das Du wieder dabei bist!
BTW: Hanfprotein geht gar nicht ;D[img1]...da kann ich ja Sägespänne aufrühren.

derUhu

New Member

Gut das Du wieder dabei bist!
BTW: Hanfprotein geht gar nicht ;D[img1]...da kann ich ja Sägespänne aufrühren.

Find ich auch - jetzt ist aus Arbeit erstmal wieder Normalzustand, damit dann auch zugleich beim Training:scool:

Hanfprotein ist cool, Banause :stongue:;D Hast pur probiert oder nur Vorurteile? Ist ja auch nicht pures Protein, sondern hat auch gute Fettsäuren und Ballaststoffe...

Gruß

D

DanHan

Guest

Habe meine Hanf/Casein/Honig Mischung bekommen.
Mit Wasser geht es... ;D:sdrool:

derUhu

New Member

Habe meine Hanf/Casein/Honig Mischung bekommen.
Mit Wasser geht es... ;D:sdrool:

Und mit Milch gehts nicht? zu süß? :stongue:
Sag mal die Nährwerte deiner Mischung und die Mischung selbst, bitte.

_____

Bin jetzt übrigens krank. Grad ists wie verhext. Genau 1 Woche nach der Messe nun erkältet.:smad: Kämpfe mit Tee, hohen Zink und Vitamin-C Dosierungen, Ingwer und Co. dagegen. Training gestern lediglich BWE-Zirkel und Foamroll, heute ebenso. Hoffe dass die Erkältung damit ausgebremst werden kann, zumal ich auch noch ab Freitag Urlaub hab^^

Gruß

Shaun

Active Member

_____

Bin jetzt übrigens krank. Grad ists wie verhext. Genau 1 Woche nach der Messe nun erkältet.:smad: Kämpfe mit Tee, hohen Zink und Vitamin-C Dosierungen, Ingwer und Co. dagegen. Training gestern lediglich BWE-Zirkel und Foamroll, heute ebenso. Hoffe dass die Erkältung damit ausgebremst werden kann, zumal ich auch noch ab Freitag Urlaub hab^^

Gruß

Bei uns ist auch die halbe Firma am rumhusten und schnupfen ... bis jetzt bin ich davongekommen :)

Dir ne Gute Besserung!!!

VG

D

DanHan

Guest

_____

Gruß

Mich kriegt sie auch die fu#ing Erkältung.....mal sehen wie es morgen aussieht.

Nährwert 100g: 56 g EW // 24 g KH // 7 g Fett ..Ballaststoffe.

Süß überhaupt nicht!
Hanf überdeckt alles, mit Milch schmeckt es widerlich. Mit Wasser nach nichts und das ist gut so.

derUhu

New Member

Bei uns ist auch die halbe Firma am rumhusten und schnupfen ... bis jetzt bin ich davongekommen :)

Dir ne Gute Besserung!!!

VG

Danke! Heute gehts schon besser, Echinacea, Eukalyptusöl und hochdosiertes Vit-C sei dank.
Dir viel Glück beim Erkältung-davonlaufen ;)

Mich kriegt sie auch die fu#ing Erkältung.....mal sehen wie es morgen aussieht.

Nährwert 100g: 56 g EW // 24 g KH // 7 g Fett ..Ballaststoffe.

Süß überhaupt nicht!
Hanf überdeckt alles, mit Milch schmeckt es widerlich. Mit Wasser nach nichts und das ist gut so.

Biste schon am krank werden? --> siehe oben: Echinacea und Eukalyptusöl + VitC ;)

Nährwerte schauen gut aus! Schade dass es nicht schmeckt...bei meiner Mischung merkt man das Hanf geschmacklich nicht, meins schmeckt eher ziemlich nach Hafer und Cranberries ;)

_____

Hab heute die Gelegenheit wahrgenommen, dass die Erkältung scheinbar am abklingen ist: hab ne leichte TE eingeschoben, UK war dran. Sprunggelenk scheint wieder größtenteils ok zu sein...Hab heut außerdem wieder mit der KB angefangen, jedoch nur mit der KB12.

Donnerstag, 27. Oktober 2011: (UK - 1)

• Swing einarmig - KB12 - 20|20 Wdh.
  • Snatch - KB12 - 3*10|10 Wdh. (ohne Pause)
  • Clean - KB12 - 3*10|10 Wdh. (ohne Pause)
  • Frontbeugen - 50kg - 5*10 Wdh.
  • einb. Beinstrecken - 20kg - 3*15 Wdh. (ohne Pause)
  • Beincurls - 20kg - 20, 15, 15 Wdh.
  • SuSa AB-Wheel - KG - 3*15 Wdh.

kcal Intake heute bei 3.000kcal, davon ~180g Eiweiß.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oben