derUhu
New Member
AW: Uhu's buntes Treiben
Fotos kommen dann (hoffentlich) morgen, wenn die Kamera (endlich) wieder in meinem Besitz ist
Die Fotos hat übrigens meine Mutter gemacht - meine Freundin und ich waren bisher 3mal klettern die letzten 2 Jahre über und hatten danach nie Bilder, man kann sich leider nicht selbst dort oben fotografieren...
_____
Gestern Kugel-Training mit der neuen lila KB20. Im letzten Satz Jerk auf den Kopf fallen lassen bzw. an der Augenhöhle hängengeblieben. Danach gleich Eis draufgetan, damits net allzu blau und angeschwollen wird. Ist ja aber klar, dass sowas diese Woche passiert, wenn man dann natürlich n Vorstellungsgespräch hat. Ich hoffe das wird bis morgen nicht blau(er), so wies momentan aussieht ists noch einigermaßen okay.
Mittwoch, 20. Juli 2011: (KB)
Gruß
Hört sich super an
Bin auf die Fotos gespannt! Wen haste da denn angeheuert zum Bilder schiessen? *neugierig guck*
VG
Fotos kommen dann (hoffentlich) morgen, wenn die Kamera (endlich) wieder in meinem Besitz ist

_____
Gestern Kugel-Training mit der neuen lila KB20. Im letzten Satz Jerk auf den Kopf fallen lassen bzw. an der Augenhöhle hängengeblieben. Danach gleich Eis draufgetan, damits net allzu blau und angeschwollen wird. Ist ja aber klar, dass sowas diese Woche passiert, wenn man dann natürlich n Vorstellungsgespräch hat. Ich hoffe das wird bis morgen nicht blau(er), so wies momentan aussieht ists noch einigermaßen okay.
Mittwoch, 20. Juli 2011: (KB)
- Cardio a.d. Ergometer - 15min
- Snatch - KB20 - 3*5 Wdh.
- Jerk - KB20 - 2*5 Wdh. (+ *Peng* auf die Rübe)
Gruß