Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nach basel! toll! da kannst du nen abstecher zu adrnline's crossfit-box machen.
..man, man, man....da kann man direkt neidisch werden
na super! dann viel spaß euch!
An einem Stück? WIe lang hat der Satz ungefähr gedauert?
- Kniebeugen "50er" - 50kg - 50 Wdh.
An einem Stück? WIe lang hat der Satz ungefähr gedauert?
heute war dann wieder training angesagt, nachdem ges gestern direkt nach der Ankunft aus Basel ins Theater ging, es lief die Rocky Horror Show in Ulm und es war saugeil! Wirklich toll organisiert und die Gesangs- und Tanzperformance war stark. Leider war das Publikum etwas überaltert und hat dementsprechend teilweise nicht so mitgemacht, wie es sich gehört Aber dafür haben wir ordentlich Reis und Klopapier geworfen und mit der Wasserpistole gespritzt
klingt super, dein wochenende in der schweiz! zum glück habt ihr den laden gerockt - die armen darsteller, ohne party macht doch auch denen das stück doch sicher nur halb so wenig spaß!
@Mr.Wayne: Musst halt nächstes Mal beim Aufwärmen einfach weiter beugen, bis die 50 Wdh. beinander hast
Ich heiß nich matten . Ich möcht danach schon noch schwere 6er Sätze beugen, bzw überhaupt laufen können, ohne davor für ne halbe STunde das Sauerstoffzelt auszupacken
Das is der Sinn der Sache Ich schätze pro Wdh. im Schnitt 4s, also ~ 3,5 min insgesamt. Läuft aber eigentlich ganz flüssig runter, ist schon fast zu einfach: nächstes Ziel sind dann 60kg und 50 Wdh..
Gruß
wegen Steigerungsrate: einfach 50*60kg machen
Hattest Du die 50kg nicht schon längst im Sack?
Ich hab die 50kg ja nun auch schon vor ein paar Wochen geknackt und bin die 60kg angegangen. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Steigerung schon heftig finde!
ich bin zurückgefallen auf 30/24Wdh. und das zwei TEs infolge...
Vllt ist der zwischenschritt mit 55kg doch ratsam!?
Ab 60kg werde ich dann auf jeden Fall maximal in 5er Schritten weitermachen.
VG
Hi,
die letzten zwei Tage war nix mit Training, da ich krank war/bin. Aufkommende Erkältung, welche ich versuche im Keim zu ersticken. Das einzige trainingsmäßige war jeweils ARO-Training, Foamroll, Dehnen und gestern dann noch Bauchtraining. Heute war ich dann 1h spazieren, Strecke betrug dabei etwa 6-7km. Dazu dann noch ARO-Training und Foamroll.
Gruß