AW: Uhu's buntes Treiben
Gute Besserung!!!
Gruß Eisi
Gute Besserung!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
"Härter" relativ gesehen werden sie nicht sein, allerdings kann es sein, dass die genannten russischen Bakterien/Viren einem anderen Stamm angehören, daher andere Mutationen im Vergleich zum Urbakterium durchliefen, als die in Mitteleuropa heimischen. Damit würden die Gedächtniszellen deines Körpers keine wirksamen Antikörper gegen die, für den Körper unbekannten, Bakterien herstellen können und das Immunsystem müsste einen längeren Weg über die T-Helferzellen un der anschließenden Herstellung von Antikörpern gehen. --> Krankheit dauert etwas länger.
Damit dies wie beschrieben auftritt reicht schon, wenn ein einziges Hüllenprotein anders ist als die der deinem Körper bekannten Bakterien, was in fremden Regionen recht wahrscheinlich ist. So zumindest mein bescheidener Bio-LK Kenntnisstand.
Dennoch gute Besserung!
"Härter" relativ gesehen werden sie nicht sein, allerdings kann es sein, dass die genannten russischen Bakterien/Viren einem anderen Stamm angehören, daher andere Mutationen im Vergleich zum Urbakterium durchliefen, als die in Mitteleuropa heimischen. Damit würden die Gedächtniszellen deines Körpers keine wirksamen Antikörper gegen die, für den Körper unbekannten, Bakterien herstellen können und das Immunsystem müsste einen längeren Weg über die T-Helferzellen un der anschließenden Herstellung von Antikörpern gehen. --> Krankheit dauert etwas länger.
Damit dies wie beschrieben auftritt reicht schon, wenn ein einziges Hüllenprotein anders ist als die der deinem Körper bekannten Bakterien, was in fremden Regionen recht wahrscheinlich ist. So zumindest mein bescheidener Bio-LK Kenntnisstand.
Dennoch gute Besserung!
Jetzt wo Du es sagst, klingt es logisch.
Die lernen doch noch was in der Schule.......*duckundweg*
[Danke]
(leichter als gedacht; erstes mal Klimmies mit Zusatzgewicht)
wie jetzt?..auf deine gesammtlebenszeit gesehen?
Ich glaube ja, zumindest auf Arbeitssatz-Basis
ich wusste ja dass da ne Nachfrage kommt^^
...hat mich halt interessiert. würde an deiner stelle, mal auf zwei bis fünf wh's gehen. ne schöne ik phase mit hammergewichten....also jetzt nicht nur beim klimmen. machst ja schon ne gefühlte ewigkeit 10er und mehr wh's.
Naja, meine Planung wurde ja durch die Schultergeschichte ordentlich durcheinandergeschmissen Dadurch und durch meine langwieerige Erkältung muss ich nun erstmal wieder reinkommen, v.a. will ich meine Schulter durch die hohen Gewichte beim IK-Training noch nicht wieder beleidigen. Aber ist eingeplant, für die Zeit nach der Diät - also dann Spätsommer.
wegen der gefühlten Ewigkeit 10er Wdh. --> Bin halt Bodybuilder und kein KDKler
LH-Snatch - 30kg - 3*5 (Technik)
LH-Snatch - 40kg - 3*5 (Technik)
einarm. LH-Snatch - 20kg - 3*5 (Technik)
(+div. Einzelwdh. mit 30kg)
Muss aber im Hinblick auf den WS am nächsten Samstag auf meine Hände aufpassen, deswegen grad nur recht wenige Wdh. mit der Kugel und eher Techniktraining.
auch beidarmig?? schwierige sache, so ohne trainer.....umso cooler das du's versuchst!
Vorbildlich .
---
Schönes Training, gefällt mir.
Daniel