Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach iwooo, klar kann man Bier teilen. Solange ICH nix abgeben muss gar kein Problem
die ganze Spammerei von wegen PS-Boliden hab ich übrigens galant überlesen
Heute war die erste TE des neuen Plans dran, besser gesagt die erste OK-Einheit.
Montag, 18.April 2011: (OK-Einheit mit SuSas)
- vorg. Rudern - 60kg - 5*5 Wdh. [easy]
- Latzug - 30kg - 20, 18, 15 Wdh. [i.O.]
- Dips - KG - 5*12 Wdh. [spezif. Aufwärmen der Schulter notwendig, da ungutes Gefühl im ersten Satz]
- Hammer-Curls - 17kg - 8, 6, 6 Wdh. [zu viel]
- French Press (stehend) - 30kg - 3*10 Wdh. [gut]
- Bank-Dips - KG - 20, 20, 18 Wdh. [i.O.]
- Cuban Press - 10kg - 3*10 Wdh. [i.O.]
- diverse Pump-Curls
Knackige Einheit zur Wiedereingewöhnung
Als PWN: Schnitzel, Quinoa, Fenchelgemüse und 1/2 Budweiser (neben Creatin und Beta-Alanin)
Gruß
Sehr schön, endlich wieder normale Leute^^
Gefällt mir gut Dein Plan! Also zumindest schan mal dieser Teil vom OK!
Könnte von mir stammen
VG
Worauf bezieht sich denn das "normal"?
Mir gefällt der Plan bisher auch gut, heute (gleich) ist die zweite Einheit dran - der Unterkörper. Auf jeden Fall gut, dass jetzt weniger Übungen im Plan sind, damit läuft die Einheit flüssiger und weniger Umbauarbeiten sind angesagt.
Gruß
auf Deinen Trainingsplan und die Abwechslung, welche Du so von Zeit zu Zeit einbringst^^ Das macht das (mit)lesen spannender, weil man nie so richtig weiß, was als nächstes kommt
Bin schon gespannt, wie UK ausschaut! Schaue dann später nochmal rein^^
Achso, Unvorhersehbarkeit = normal Bei dir kommt aber auch alle Nase lang was neues beim Training
Zu Beginn der Einheit gleich mal die Sache mit den 50kg über 50 Wdh. ausgetestet - und selbstverfreilich geschafft Wird aber einen bösen Muskelkater geben, befürchte ich...
Soll ja auch nicht lagngweilig werden^^
Aber in der Grundstruktur ist mein Training eigentlich schon seit Ewigkeiten gleich geblieben^^ Nur die Makulatur hat sich verändert
Alter Protzer
Dafür habe ich keinen Muskelkater
VG
Ihr habts ja nen Knall mit eueren 50x50 Beugen.... hm.... muss ich auch mal probieren ... nur krieg ich sicher bösen Muskelkater von sowas.
Ihr habts ja nen Knall mit eueren 50x50 Beugen.... hm.... muss ich auch mal probieren ... nur krieg ich sicher bösen Muskelkater von sowas.
muhaha
Das wäre dann die nächste Disziplin
Aber eine schöne Idee ist das auf jeden Fall
@Uhu
Di spinnst doch
VG
Ich muss zum Glück nicht in so komischen Schuhen spielen, das tötet die Beinmuckis nicht ganz soIch hab früher immer mit Muskelkater Fußball gespielt. weil nach dem Spiel konnte ich ~3 Tage keine Beine trainieren, wegen Muskelkatze vom Spiel. Also musste das Bein-Training davor geschehen
Ich muss zum Glück nicht in so komischen Schuhen spielen, das tötet die Beinmuckis nicht ganz so
... ist übrigens ne super Idee, von wegen Verletzungsprophylaxe und so...
Weiß schon, warum ich denen die Bezeichnung "Athleten" verweigere....Verletzungsprophylaxe kennt man beim Fußball kaum, da wird schließlich auch direkt aus der Kabine rausgelaufen und sofort erstmal auf's Tor gebolzt
Weiß schon, warum ich denen die Bezeichnung "Athleten" verweigere....
Ich ignoriere gewisse Aussagen jetzt einfach mal gekonntblablablablabla
die beugesache nimmt langsam krasse züge an..
willst du dich langsam auf's bw steigern??
Ich ignoriere gewisse Aussagen jetzt einfach mal gekonnt