• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Uhu's buntes Treiben

Shaun

Active Member
AW: Uhu's buntes Treiben

Jepp :) Wobei das noch nix über die VMax aussagt. Oder nur bedingt...

Shaun

Active Member

Shaun

Active Member

genau. mehr drehmoment und du kannst deine KBs überall mit hinnehmen. wie wärs mit nem tracktor>:D

Sowas in der Art habe ich ja ;D
Ich glaube der Uhu killt uns, wenn er das hier liest ;D

VG

S

Solos

Guest

Sowas in der Art habe ich ja ;D

VG

:ssuprised:du fährst so was?

porsche-traktor-diesel-super-1-6127853087629422665.jpg

meinst es im gegensatz zu taurus wohl ernst mit den KBs?

;D

Shaun

Active Member

@Solos
Alsoich gurke nicht den ganzen Tag mit sowas rum, aber ich habe in der Tat schon einen Porsche Traktor gefahren^^ War allerings (leider) nicht meiner. Ich durfte auch schon einen Lanz Bulldog bewegen ;)

meinst es im gegensatz zu taurus wohl ernst mit den KBs?

Dass ich die im Auto umherfahre??? Das war kein Scherz! Ich hab die wirklich im Auto. Ich trainiere damit ja meistens im Verein. Da ich aber hin und wieder auch mal zu Hause trainiere, lasse ich die permanent im Auto und lade die nur da aus, wo ich sie gerade benötige :)
Wenn jetzt allerdings noch mehr Murmeln dazukommen, dann werde ich wohl die meisten im Verein stehen lassen und nur ne 12er und ne 16er im Auto belassen.

VG

S

Solos

Guest

@Solos
Alsoich gurke nicht den ganzen Tag mit sowas rum, aber ich habe in der Tat schon einen Porsche Traktor gefahren^^ War allerings (leider) nicht meiner. Ich durfte auch schon einen Lanz Bulldog bewegen ;)

bin ich auch schon gefahren. gehört wohl zum standard wenn man vom dorf kommt:028:

Dass ich die im Auto umherfahre??? Das war kein Scherz! Ich hab die wirklich im Auto. Ich trainiere damit ja meistens im Verein. Da ich aber hin und wieder auch mal zu Hause trainiere, lasse ich die permanent im Auto und lade die nur da aus, wo ich sie gerade benötige :)
Wenn jetzt allerdings noch mehr Murmeln dazukommen, dann werde ich wohl die meisten im Verein stehen lassen und nur ne 12er und ne 16er im Auto belassen.

VG

ich glaubs dir. hatte zu meiner richtigen aktiven zeit auch IMMER alles dabei.
hatte mir damals extra hinten im kofferraum ne kiste ausm fischereihafen bei uns (die sind schön stabil) auf ne holzplatte dedübelt damit nichts rutscht. da waren dann meine schätze drin: kugeln, disken, lappen, werferschuhe, bandagen, magnesia, tape, deuser- und therabänder, handschuhe.....nen besen hatte ich auch immer bei um den ring zu kehren:scool: und das alles in nem golf2, später golf 3;D

versteh also voll und ganz dein tun:028:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaun

Active Member

Wie geil ;D
Ganz so "schlimm" ist es bei mir dann ja doch wieder nicht ;) Aber die alternative ist, dass ich entweder das Material im Verein oder zu Hause lasse. Und beides ist, wenn man (noch) nur zwei Kugeln besitzt nicht wirklich optimal. Also bleiben die im Auto!

Ich würde auch noch mehr Kugeln umherfahren, aber dann bekomme ich das Problem, dass die hinterm Sitz aneinander schlagen, was nerven würde , oder im Kofferraum rumrollen... Vllt fällt mir ja nochmal was schlauen ein, was den Kugeltransport angeht :) Dann fahre ich auch noch mehr Murmeln spazieren ;D;D;D

Aber Respekt! Das ganze Zeug in nem G2 iss schon geilo ;D Ich hab ja wenigstens nen Kombi^^

VG

S

Solos

Guest

Ich würde auch noch mehr Kugeln umherfahren, aber dann bekomme ich das Problem, dass die hinterm Sitz aneinander schlagen, was nerven würde , oder im Kofferraum rumrollen... Vllt fällt mir ja nochmal was schlauen ein, was den Kugeltransport angeht :) Dann fahre ich auch noch mehr Murmeln spazieren ;D;D;D

so hab ichs gemacht:

hartholzplatte (35er stärke) auf kofferraumgröße zurechtgeschnippelt und unter dem teppeich "verlegt". darauf dann die kunststoffkiste ausm fischereihafen gedübelt (einfache gewindeschrauben, unterlegscheibe, mutterdrauf, fertig) damit es nicht auf dem metallboden kraftzt hab ich die muttern versenkt. die 4 löcher im teppich konnt ich verkraften.

Aber Respekt! Das ganze Zeug in nem G2 iss schon geilo ;D Ich hab ja wenigstens nen Kombi^^

VG

das war ein panzer. hab ihn fünf jahre gehabt und mit 200 000 km bekommen. nach drei jahren ist mir das tacho bei 287000 stehen geblieben. der hat alles mitgemacht: pendeln von köln aus in die heimat, wettkampffahrten mit dicken werfern an bord in den tiefsten osten, usw...
hab ihn 2005 mit vermutlich weit über 300 000 verkauft. 2008 hab ich ihn dann nochmal an mir vorbeifahren gesehen:scool:

das waren noch autos!

gruß

Shaun

Active Member

Sehr geile Geschichte mit dm Golf!!! Ich hätte jetzt ne ähnliche Geschichte mit nem alten Passat inpetto, die erspare ich euch jetzt aber^^

Wegen dem Kofferraum gestaltet sich das bei mir nicht so ganz einfach, da das Auto nen neutraler Firmenwagen ist... Also ein Leasingfahrzeug, was ich nach 3 Jahren zurückgeben muss und dann ein neues bekomme.
Da kann ich leider keine Sachen verschrauben. Ausserdem iss der Kofferruam so blöde, dass man da auch gar keine Platte verschraubt bekommt, weil der quasi nen doppelten Boden hat. ch könnte allerdings mal verschuchen, ob ich die Kugeln nicht irgendwie dort montiert bekomme, wo normaler Weise das ersatzrad sitzen würde... Tif genug ist das da allemal!

VG

Shaun

Active Member

Hab'ich nen Browserfehler, oder iss hier seit dem 8.4 nix mehr passiert?^^

derUhu

New Member

die ganze Spammerei von wegen PS-Boliden hab ich übrigens galant überlesen :stongue:>:D:scool:

Heute war die erste TE des neuen Plans dran, besser gesagt die erste OK-Einheit.

Montag, 18.April 2011: (OK-Einheit mit SuSas)

• vorg. Rudern - 60kg - 5*5 Wdh. [easy]
  • Latzug - 30kg - 20, 18, 15 Wdh. [i.O.]
  • Dips - KG - 5*12 Wdh. [spezif. Aufwärmen der Schulter notwendig, da ungutes Gefühl im ersten Satz]
  • Hammer-Curls - 17kg - 8, 6, 6 Wdh. [zu viel]
  • French Press (stehend) - 30kg - 3*10 Wdh. [gut]
  • Bank-Dips - KG - 20, 20, 18 Wdh. [i.O.]
  • Cuban Press - 10kg - 3*10 Wdh. [i.O.]
  • diverse Pump-Curls

Knackige Einheit zur Wiedereingewöhnung :scool:

Als PWN: Schnitzel, Quinoa, Fenchelgemüse und 1/2 Budweiser:sdrool: (neben Creatin und Beta-Alanin)

Gruß

G

Gast

Guest

was hast du mit der anderen hälfte vom bud angestellt?? blumengießen??:stongue:;D

Oben