Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jepp Wobei das noch nix über die VMax aussagt. Oder nur bedingt...
ging mir um die beschleunigung. ich wohne auf dem land....da muss man öfters überholen...da ist mein 950kg flitzer ganz nett
ging mir um die beschleunigung. ich wohne auf dem land....da muss man öfters überholen...da ist mein 950kg flitzer ganz nett
überholen kann ich mit meinem auch, und der ist fast doppelt so schwer
Bei "Übergewicht" soll Drehmoment ganz hilfreich sein
VG
genau. mehr drehmoment und du kannst deine KBs überall mit hinnehmen. wie wärs mit nem tracktor
Sowas in der Art habe ich ja
VG
meinst es im gegensatz zu taurus wohl ernst mit den KBs?
@Solos
Alsoich gurke nicht den ganzen Tag mit sowas rum, aber ich habe in der Tat schon einen Porsche Traktor gefahren^^ War allerings (leider) nicht meiner. Ich durfte auch schon einen Lanz Bulldog bewegen
Dass ich die im Auto umherfahre Das war kein Scherz! Ich hab die wirklich im Auto. Ich trainiere damit ja meistens im Verein. Da ich aber hin und wieder auch mal zu Hause trainiere, lasse ich die permanent im Auto und lade die nur da aus, wo ich sie gerade benötige
Wenn jetzt allerdings noch mehr Murmeln dazukommen, dann werde ich wohl die meisten im Verein stehen lassen und nur ne 12er und ne 16er im Auto belassen.
VG
bin ich auch schon gefahren. gehört wohl zum standard wenn man vom dorf kommt
Ich würde auch noch mehr Kugeln umherfahren, aber dann bekomme ich das Problem, dass die hinterm Sitz aneinander schlagen, was nerven würde , oder im Kofferraum rumrollen... Vllt fällt mir ja nochmal was schlauen ein, was den Kugeltransport angeht Dann fahre ich auch noch mehr Murmeln spazieren
Aber Respekt! Das ganze Zeug in nem G2 iss schon geilo Ich hab ja wenigstens nen Kombi^^
VG
überholen kann ich mit meinem auch, und der ist fast doppelt so schwer
Neee, die Blumen sollen nicht so wuchern
Die Bud-Flasche war leider nur noch halbvoll als ich sie in die Finger bekommen hab