G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber wo iss der Kopp hin?^^
Schicke Murmel haste da
VG
Ist übrigens die Kettlecross-Murmel
Kopp war auf dem Bild nicht vorzeigbar
Ist übrigens die Kettlecross-Murmel
für nächste Woche wird bissl was dran geschraubt,
was genau? mach's mal nicht so geheimnisvoll...
ja, es wird in allen 5 Sätzen das gleiche Gewicht benutzt. Das Schema ist für mich ganz gut, denn ich neige dazu zu nahe ans MV zu trainieren...
Der neue Plan hört sich interessant an!
Vermelde mal wie Dein Eindruck ist, wenn Du ein paar TEs durchgezogen hast im Vergleich zum jetzigen Plan (ist jetzt abgeschlossen, oder!?)
Ich hab gerade das Problem, dass ich zwar mit meinem Plan ansich sehr zufriden bin. Nur leider werden die TEs immer länger... Das war so nicht geplant... Jetzt brauche ich auf absehbare Zeit ne Alternative...
Was hast Du denn mit dem Bein gemacht, dass das dauernd zwickt? Oder ist das ein ungewünschter Trainigsnebeneffekt?
VG
150 min taurus?
du machst doch zeitkontrollierte pausen, wie kommst du auf die lange zeit?
meine TEs sind zur zeit etwa 70-90 mins lang. zieh zwar recht hohes volumen durch, aber dafür kurze pausen und relativ nierdige gewichte. das geht dann so durch. wenn ich schwerer trainier bin ich auch ratz fatz bei 2,5 std., was auch nicht schlimm ist bzw. die konsequenz aus den längeren pausen ist. hab ich momentan aber keine zeit für
noch fragen??