derUhu
New Member
AW: Uhu's buntes Treiben
same with me
Nur, wenn sie mir mal über die Schulter späht Die Handpflegediskussion hätte sie aber sicher befürwortet^^
Das liegt daran, dass du daran nicht gewöhnt bist - du hast wahrsch. die Adaptionszeit noch garnicht komplett durch. denn nur in der Anpassungsphase an die niedrige KH-zufuhr treten die von dir beschriebenen "Symptome" in der Deutlichkeit auf. Vielleicht haben aber bei dir auch die Gene nen Einfluss - die pasta-Gene
So, auch ohne Carbs (naja, stimmt nicht, während des Trainings gibts grad ja immer Schorle) das UK-Training durchgezogen. War leicht heute und Steigerungen waren möglich. Herausheben möchte ich die einbeinigen Beugen mit 60kg, die sehr locker im 5er Bereich gingen. Auch das Heben ging heute gut, hier habe ich pro Satz eine Wdh. draufgepackt.
Dienstag, 08.März 2011: (TE2 UK)
Trainingsernährung bestand vor dem Training aus nem Whey-Shake und Beta-Alanin, während des Trainings dann Grenadine-Schorle, nach dem Training der Rest der Schorle mit Creatin und Beta-Alanin, Whey-Shake, Banane und solche Dinkel-"Waffeln" mit Blaubeerkonfitüre
PS: Smiley teilweise entfernt
bärenbraten..lecker
..ich bringe eigentlich jede gewollte trainingsleistung ohne carbs
same with me
muhaha
Liest Deine Freundin in Deinem Log mit?^^
Dann müsste Sie doch spätestens bei der Diskussion um die Handpflege am Boden gelegen haben, oder
VG
Nur, wenn sie mir mal über die Schulter späht Die Handpflegediskussion hätte sie aber sicher befürwortet^^
(herrlich...)
wenn ich weniger als 40% KH pro Tag esse, kriege ich spätestens am Abend so Lust auf Brot oder Nudeln oder Schokolade (oder ich weißnichtwas...) bei low carb merke ich auch keine leistungseinbußen, dafür aber krieg' ich ein essproblem (alles gewohnheit vielleicht, aber das ist echt verdammt hart durchzuhalten... für mich zumindest )
Das liegt daran, dass du daran nicht gewöhnt bist - du hast wahrsch. die Adaptionszeit noch garnicht komplett durch. denn nur in der Anpassungsphase an die niedrige KH-zufuhr treten die von dir beschriebenen "Symptome" in der Deutlichkeit auf. Vielleicht haben aber bei dir auch die Gene nen Einfluss - die pasta-Gene
So, auch ohne Carbs (naja, stimmt nicht, während des Trainings gibts grad ja immer Schorle) das UK-Training durchgezogen. War leicht heute und Steigerungen waren möglich. Herausheben möchte ich die einbeinigen Beugen mit 60kg, die sehr locker im 5er Bereich gingen. Auch das Heben ging heute gut, hier habe ich pro Satz eine Wdh. draufgepackt.
Dienstag, 08.März 2011: (TE2 UK)
- Warm-up & Cool-Down insg. 15min auf dem Ergometer
- Kreuzheben- 100kg - 3*6 Wdh. [+3 Wdh., gut, Gewicht beibehalten + Wdh.zahl steigern]
- Beinbeugen - 25kg- 15, 12, 12 Wdh. [+3 Wdh., i.O.]
- einb. Beugen - EDIT: 60kg - 3*5 Wdh. [+10kg, gut mit Luft nach oben]
- Ausfallschritte - 2*KB16 - 15, 12, 12 [+3 Wdh., war i.O. jedoch muss hier noch die Technik mehr eingeschliffen werden]
- Hang-Clean - 40kg - 3*10 Wdh. [i.O., Technik...]
- SuSa Wadenheben - 80kg - 3*15 Wdh. [i.O., Scheibe unter den Ballen und damit größere ROM]
- hängendes Beinheben - KG - 3*15 Wdh. [i.O.]
- Pezziball-Crunch - KB8 - 15, 12, 12 Wdh. [+2 Wdh., i.O.]
Trainingsernährung bestand vor dem Training aus nem Whey-Shake und Beta-Alanin, während des Trainings dann Grenadine-Schorle, nach dem Training der Rest der Schorle mit Creatin und Beta-Alanin, Whey-Shake, Banane und solche Dinkel-"Waffeln" mit Blaubeerkonfitüre
PS: Smiley teilweise entfernt
Zuletzt bearbeitet: