G
Gast
Guest
AW: Uhu's buntes Treiben
die kettle-cross kugel ist heute raus
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Uhu schrieb:ich bin noch bissl kleiner mit meinen 1,73m Ist echt ein Forum der Kleinwüchsigen hier Bei 70kg bin ich dann aber auch ordentlich definiert Über 80kg war ich noch nie, da fühl ich mich dann nimmer wohl. Mittelfristiges Ziel sind definierte 75kg.
Naja leichter Fettabbau bei konstantem Gewicht ist natürlich neben dem Training v.a. von guter und gut getimter Ernährung abhängig. Aber ist ja kein Muss, man kann ja auch normal mit kleinem Defizit und nicht-ganz-so-sauberer-Ernährung abnehmen - es hat schließlich sogar schon jemand ausschließlich durch Junk-Food (Schokoriegel etc.) abgenommen. (Twinkie Diet) Der Muskelverlust bei Diäten wird m.M.n. eh überschätzt, zumindest wenn die Muskelmasse über eine längere Dauer aufgebaut wurde und wir uns noch in niedrigeren Gewichtsklassen bewegen
KB ist heute doch nicht gekommen so ein Dreck...da muss ich dann wohl heut wieder bissl mit den vorhandenen Murmeln rumspielen
hast du wohl überlesen...
Naja Shaun, alles auf einmal implementieren funktioniert halt nicht. Da sind kleine Schritte in die richtige Richtung besser und erfolgsversprechender, so auch bei der sauberen Ernährung. Immerhin wird selbst deine Ernährung doch im groben besser sein, als die des Großteils der restbevölkerung, oder?
Bei deinem Kollegen war's dann aber wohl ein zu heftiges Defizit, zusätzlich unzureichendes Training als Muskelschutz ODER: man neigt dazu seine Muskelmasse unter der Fettschicht zu überschätzen...m.M.n. bei vielen das Hauptproblem wenn sie über so große Muskelverluste rumheulen.
wegen Murmel: ich bin da ungeduldig, zumal die neue Kugel eine willkommene Abwechslung beim BA-Endspurt gewesen wäre
Ich mach dann ein Pic, wenn ich beide Kugeln (also die von Korte und die von Kettle-Cross) hab
PS: omg wer hätte gedacht dass ich so auf den Kugel-Geschmack komm
Ne, nicht überlesen ich hab doch auch eine bei Korte bestellt gehabt und die hätte heute kommen sollen...eigentlich
Muss ja nicht so ne High End Ernährung sein wie bei Taurus oder Solos (oder mir ).
Ich bin gespannt, hoffentlich waren es gleiche Formen....Ich mach dann ein Pic, wenn ich beide Kugeln (also die von Korte und die von Kettle-Cross) hab
Es schadet nie über einen Tellerrand rauszukucken.PS: omg wer hätte gedacht dass ich so auf den Kugel-Geschmack komm
Na bei deinem Kollegen wundert das dann aber nicht, dass da nimmer viel übrig war, bei dem Vorgehen: planlose Diät, noch nie Sport, ernährung wohl eh schrott... Da is das bei uns BB schon was anderes, das kann man nicht vergleichen
Wenn du die Selbstkritik dann mal umsetzen willst in taten bist denk ich mal hier bei MC gut bedient mit sinnvollen Umsetzungsratschlägen und -vorschlägen Muss ja nicht so ne High End Ernährung sein wie bei Taurus oder Solos (oder mir ).
Ich find immer die Basics sollten jeden tag abgedeckt sein, das ist: mind. 5 Portionen Obst und Gemüse, gute Fettsäuren, genügend protein, genug Ballaststoffe. Wenn das gedeckelt ist, dann macht auch das eine oder andere Junk food dazwischen m.M.n. nicht allzu viel aus als Sportler.
Das ist echt ne Quälerei mit dem Warten auf die Kugel(n). Ich kanns auch meist fast nicht erwarten meiner Freundin zu geburtstagweihnachten ihre Geschenke zu geben, das würde ich dann meist am liebsten 3 Wochen vorziehen
Fotos kommen, wenn beide da sind, dann folgen auch mal ein paar Fotos meines Trainingskellers und meines Equipments
Gutnacht
Ausserdm gönn' ich mir im Moment auch einfach zu häufig Bier...
Das liegt am Training, und im Sommer am Wetter.
Zudem haben das die meisten Kettlebell-Freak an sich, ein Bier nach dem Training.
....öhm..
Das liegt am Training, und im Sommer am Wetter.
Zudem haben das die meisten Kettlebell-Freak an sich, ein Bier nach dem Training.
Es gibt auch alkfreies Weizen btw.
Shaun;159360[B schrieb:]Ihr seid mir einfach zu suspekt[/B]
Also auf mein Bier verzichte ich nicht Komme was da wolle!
VG