Shaun
Active Member
AW: Uhu's buntes Treiben
Habe bei doschi schon ne Gusseiserne in der Hand gehalten. Da ich aber keinen Trainingsvergleich habe, kann ich nicht konkret nachvollziehen, was die Größe der Kugel ausmacht, also in welcher Form sich das Verhalten nachteilig verändert.
Muss ich vllt einfach mal irgendwo testen, damit ich mir nen Bild machen kann
Wie gut oder schlehct ich den beherrsche, kann ich selbst schwer beurteilen. Ich finde, da kann man nicht so wirklich viel falsch machen!? mache den HighPull gerne zum Aufwärmen für die OK...
Werd bei nächster Gelegenheit mal den Highpull auf Video aufnehmen.
Wobei ich eigentlich zu Hause jetzt mal Snatch üben wollte.
Habe nur vorhin festgestellt, dass ich mir heute doch ne Blase zugezogen habe, die jetzt erstmal weg muss, bevor's weiter geht.
VG
Gußeisenkugeln sind kompakter, also bei gegebenem Gewicht kleiner
Habe bei doschi schon ne Gusseiserne in der Hand gehalten. Da ich aber keinen Trainingsvergleich habe, kann ich nicht konkret nachvollziehen, was die Größe der Kugel ausmacht, also in welcher Form sich das Verhalten nachteilig verändert.
Muss ich vllt einfach mal irgendwo testen, damit ich mir nen Bild machen kann
Wenn du bereits den High Pull gut beherrschst ist m.M.n. der nächste Schritt dann der Snatch, v.a. weil du es im GH ja auch schon gezeigt bekommen hast
Wie gut oder schlehct ich den beherrsche, kann ich selbst schwer beurteilen. Ich finde, da kann man nicht so wirklich viel falsch machen!? mache den HighPull gerne zum Aufwärmen für die OK...
Werd bei nächster Gelegenheit mal den Highpull auf Video aufnehmen.
Wobei ich eigentlich zu Hause jetzt mal Snatch üben wollte.
Habe nur vorhin festgestellt, dass ich mir heute doch ne Blase zugezogen habe, die jetzt erstmal weg muss, bevor's weiter geht.
VG