• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Uhu's buntes Treiben

derUhu

New Member
AW: Uhu's buntes Treiben

Nachtrag gestriges Training, erste TE 2 des neuen Plans. Musste ich während dem einbeinigen Beugen abbrechen, das kotzt mich an, ich kanns nicht leiden TE abzubrechen :smad: Training war direkt nach dem Aufstehen und irgendwie scheint mir der Pre-Workout-Shake nicht gutgetan zu haben :020: Bin aber auch selber schuld, warum hab ich auch nicht das neue laktosefreie Whey genommen und stattdessen MKP:smad:

Samstag, 05.02.2011: (TE 2, insg. 13 Arbeitssätze :smad:)

• Dips - KG+5kg - 3*12 [gut, recht leicht]
  • SuSa Klimmzüge - KG - 10, 10, 12 Wdh. [gut, recht locker]
  • Liegestütze - KG - 25, 25, 20 Wdh. [gut, bis Mv]
  • SuSa Latzug (enger UG) - 30kg - 3*15 Wdh. [recht locker]
  • einbeinige KB - 50kg - 12 Wdh. :)smad::smad:)

Dann war erstmal ne Weile nix von wegen Post-WN...die gabs dann erst zum Mittag: Kartoffeln mit Quark+Leinöl, Tomaten, Mehrkornbrötchen mit Pute und Käse und noch je ein Stück Johannisbeer- und Kürbiskuchen :sdrool:

Ich hoffe die morgige Einheit wird besser...

derUhu

New Member

Kartoffeln mit Quark? Stell ich mir grade absolut nicht lecker vor ???

oooh doch ;) Solange der Quark von meiner Freundin verfeinert wird, dann wirds so ne art Kräuterquark und von der Konsistenz her etwas flüssig dank Joghurt. Am besten noch Lachs dazu = perfektes Essen :sdrool: (wenns denn mal carbs gibt :scool:)

@Taurus: na 800g Kartoffeln sinds bei mir dann aber doch nicht^^

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

oooh doch ;) Solange der Quark von meiner Freundin verfeinert wird, dann wirds so ne art Kräuterquark und von der Konsistenz her etwas flüssig dank Joghurt. Am besten noch Lachs dazu = perfektes Essen :sdrool: (wenns denn mal carbs gibt :scool:)
Hehe.... ok an sowas hab ich gedacht.... mit Kräuterquark kann das ganz gut sein :)

G

Gast

Guest

Purer Quark ist grausam, ich versteh nicht wie manche sowas runterkriegen können. Bei mir muss Quark cremig gerührt sein, also entweder mit Wasser oder Milch (oder Joghurt) und entweder süß (Süßstoff, Früchte, Kakaopulver) oder pikant (Kräuter, Salz, Leinöl...) schmecken.

ich löffel den quark pur aus der packung (forti war schon zeuge:scool:). wenn ich zeit habe rühre ich ihn aber auch mit wasser cremig...

Mr.Wayne

Well-Known Member

mach ich auch so... auf andere Ideen wäre ich ehrlich gesagt auch gar nicht gekommen xD. Den Brechreiz, den man anfangs nach jedem Löffel hat, trainiert man sich dann auch weg =P. Und dann deprimiert die 500g Packung auch gar nicht mal so sehr ;D

thomasiosi

New Member

wie schafft man denn nur die kombi quark und leinöl runterzubekommen. mit leinöl versaut man scih nur den quark.
ansonsten quark+etwas milch+kakaopulver, das geht immer

G

Gast

Guest

leinöl, erste kaltpressung, schmeckt sehr lecker - wissen nur die supermarkteinkäufer meistens nicht.

S

Solos

Guest

find leinöl gar nicht so schlimm, auch nicht aus dem supermarkt.

grundsätzlich steh ich aber eh total auf walnussöl. da könnt ich drin baden:028:

derUhu

New Member

Solange das leinöl frisch ist geht's, finde ich. Muss man halt nur im Kühlschrank aufbewahren. Meistens gibts bei mir das Leinöl aber eh auf nen Esslöffel und runter damit :sdrool:

Walnussöl wollt ich auch schon immer mal probieren, gibts bei uns aber irgendwie nicht bzw. hab ich noch nie gefunden... Woher hast du das denn Solos?

S

Solos

Guest

ha ha, taurus propagiert mal wieder die luxus-öl-variante;D

ne also frisch gepressten/abgefüllten nehm ich auch nicht. bei mir ists meist das Öl ausm reformhaus, was preislich auch schon nicht ohne ist.

aber es schmeckt und wirkt, deshalbs ists mir das wert:scool:

derUhu

New Member

Wenn Du Walnussöl nimmst muss Du nicht mehr so viel anderes Zeug essen...langfristig sparst Du dann.:shappy:

Ich ESS aber gern anderes zeugs :stongue:[img26]:024:

Solos, sag mal was kost das denn so im Reformhaus?
und hält sich Walnussöl denn dann genauso schlecht wie Leinöl?

Ich seh schon, ich muss dem Reformhaus al wieder nen Besuch abstatten (und auch wieder Kokosöl mitnehmen :sdrool:)

Oben