FeBert
Well-Known Member
Starker deload !!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starker deload !!
Starker deload !!![]()
und nächster Woche wird dann langsam mal am Gashahn gedreht.![]()
Da wird er uns wieder die Tonnen um die Ohren hauen.
Cool .....echt easy
Das du raw so breit beugen kannst........
Schaffe ich raw nicht , da verpufft die ganze KraftDanke.Ja hat sich im Laufe der Jahre irgendwie so entwickelt, wobei ich nie so richtig eng gestanden hab.
Schaffe ich raw nicht , da verpufft die ganze Kraft![]()
sehr stark, aber auch sehr flach ... die ersten beiden hättest bestimmt wieder ungültig bekommen![]()
Ist der zu Edel zum Fallenlassen oder wie?neuen Bodenbelag geben, da krieg ich schon Puls, ich komme nicht gut mit Veränderungen solcher Natur zurecht.
Ist der zu Edel zum Fallenlassen oder wie?![]()
Achso. Naja so lange sollte ja so ein Umbau nicht dauern. In der Zeit pumpst ein bisschen am Oberkörper rum. Ist eh besserNö, aber obs nun Teppich oder Gummi ist, ist vollkommen Wurst. Aber man muss ja auf Teufel komm raus alles im Einheitspreis untergehen lassen. Mich regt sowas auf, allein schon deshalb, weil das in irgendeiner Form heißt, dass ich während der Umbauphase am Training rumbasteln darf. ![]()