Chaser
Well-Known Member
Deload scheint zu wirken![]()
Sieht so aus.
Gleich noch Physio und morgen dann frei, meine Oma hat Geburtstag.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Deload scheint zu wirken![]()
Ich liebe diesen Moment nach dem Physio-Termin bzw. einen Tag danach, habe auch einen echt coolen, den Manschafts-Physio der Eisbären (Eishockey Berlin)Mein Physio hat gestern seine wahre Freude gehabt. Er hat wohl noch nie so feste Adduktoren behandelt.Dementsprechend fühle ich mich auch heute.
![]()
Ich liebe diesen Moment nach dem Physio-Termin bzw. einen Tag danach, habe auch einen echt coolen, den Manschafts-Physio der Eisbären (Eishockey Berlin)
Ich hatte einmal sechs Anwendungen Physio wegen der Bandscheiben und mir ging es oft hinterher schlechter als vorher. Aus dem Grund würde ich zukünftig darauf verzichten !
Und das meine ich ernst !!!!
Joa, die ersten paar Tage danach sind oftmals übler, aber danach geht's deutlich bergauf.
@Eisenfresser Ich bin richtig fertig heut und sehr dankbar, dass ich trainingsfrei habe.
Dann warst du nicht bei dem Richtigen!Ich hatte einmal sechs Anwendungen Physio wegen der Bandscheiben und mir ging es oft hinterher schlechter als vorher. Aus dem Grund würde ich zukünftig darauf verzichten !
Und das meine ich ernst !!!!
Dann warst du nicht bei dem Richtigen!
Wenn ich bei Meinem rausgehe, dann schwebe ich fast
Gibt leider solche und solche![]()
1. immer einen MannHatte damals wohl drei verschiedene junge Frauen. Aber im Prinzip habe ich mich im Vorfeld schon selbst gegen einen Erfolg gesträubt. Mir liegt so ein Rehazeug nicht, es passt nicht in meine Glaubenswelt !
1. immer einen Mann
2. mit sportlichem Hintergrund
und
3. es funktioniert, wenn man es zuläßt!![]()
Das denke ich auch, irgendwo ist es eine Glücksfrage und was muskuläres sicher nochmal was anderes als ein BSV.Gibt leider solche und solche![]()
Ehemaliger Klassenkamerad von mir, ist jetzt fest angestellt bei Hannover 96. Der kennt sich aus![]()
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man so einen an der Hand hat.![]()
Alter, das war jetzt nahezu lächerlich leicht.
Klar zeigen 6er eine Tendenz anFür mich sind 6er und 8er keinerlei Indikatoren auf spätere Wettkampfleistungen im Einzelversuch.
Aber Du wirst den Vergleich zu früheren 6ern und 8ern haben. Wäre auch eher fatal, wenn jetzt schon was ganz schweres dabei wäre !
Für mich sind 6er und 8er keinerlei Indikatoren auf spätere Wettkampfleistungen im Einzelversuch.
Aber Du wirst den Vergleich zu früheren 6ern und 8ern haben. Wäre auch eher fatal, wenn jetzt schon was ganz schweres dabei wäre !
Klar zeigen 6er eine Tendenz an
Vergleichswerte hast aber du auch
EbenVon der reinen Last her zeigt das bei mir auch grad keine Tendenz auf, ist eben ein Deload. Aber wenn 90kg gefühlt wie die leere Stange sind, dann ist das schon relativ deutlich.![]()
Eben
Das hört sich ganz nach Tendenz nach oben an![]()