• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member
Sieht auch sehr gut aus[img17]

Viel Erfolg! Und hoffentlich gibt's Videos, Foxi will dich garantiert gern im Einteiler sehen:p

Danke und danke! Ja, Videos wirds geben, vermutlich sogar im Laufe der nächsten Tage gescheite Fotos, mal gucken. :D

*Hust*, wahlweise Sein Eigener Post

ich kanns nicht oft genug sagen ich beneide jeden der große hände bzw lange finger hat...

Ja da hab ich ausnahmsweise mal Glück gehabt. :D Die Daumenklemme klappt damit unter Garantie. :D

Die Anzahl Teile ist mir egal solange sie eng und knapp sind :D

:p:D

Chaser

Well-Known Member
So, aus meiner Sicht war die Powerlifting Challenge 2017 ein voller Erfolg! Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach bombastisch, hab ich so live noch nicht erlebt, Wahnsinn!

Den Tag über hab ich mit meiner Freundin für das leibliche Wohl gesorgt und Abends hab ich mich noch selbst auf die Plattform zum Kreuzheben begeben.

Das Aufwärmen verlief sehr locker bis hoch auf 1x200kg.

Versuch 1: 215kg 3:0 gültig
Versuch 2: 230kg 3:0 gültig (2,5kg WK-PR)
Versuch 3: 240kg 3:0 gültig (12,5kg WK-PR)

Lief also auch dort alles in allem bombastisch, zumal bei den 240 noch etwas Luft hatte und ich somit nun zu meinem PR beim klassischen Heben gleichgezogen habe. Die waren damals allerdings am absoluten Limit.

Ich bin also vollstens zufrieden mit dem Tag und ich denke, dem können sich die meisten anderen Teilnehmer auch anschließen. :D

Video wird nachgereicht.

Dicker

Well-Known Member
Meinen zweifachen Glückwunsch !

Zum einen für die beiden WK PR`s und viel wichtger...........das es in der Beziehung wieder zu laufen scheint !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation![img17] Ich habe teilweise im Live-Stream mitgeschaut.:)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Weis auch ehrlich gesagt nicht ob die Facebook Livestreams ohne Facebook funktionieren ;)

Ich hatte es vermutet :(, werde deswegen aber nicht zu Facebook wechseln.
Hatte heute den European Open Classic Cup 2017 bei Goodlift geschaut. Dabei haben die schwedischen Junioren Alexander Eriksson (gestern schon) in der -74 kg Klasse mit 240/170/287,5 und 697,5 im Total und Gustav Hedlund in der -93 kg Klasse mit 300/200/325 und 825 im Total jeweils neue Junioren Weltrekorde aufgestellt.

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch , dann is ja alles tiptop gelaufen , freut mich für dich :)

Chaser

Well-Known Member
Vielen vielen Dank an alle! Ja es war einfach grandios. Sehr wahrscheinlich wird nächstes Jahr ein ähnliches Event stattfinden. Also wenn jemand Bock hat... ;)

So, hier das versprochene Video:

Chaser

Well-Known Member
Kniebeugen
100kg 2x12

Sumoheben
Heute nicht, wegen WK am Samstag

LH-Rudern
65kg 2x12

Latzug
50kg 2x12

Hammercurls
14kg 2x12

Wadenheben stehend
120kg 2x12

Beinheben
2x12

Den Umständen entsprechend sehr gut. War direkt vor der Einheit noch beim Arzt, da mich die letzten Tage immer wieder Luftnot, Druck auf der Brust und Schwindel geplagt haben. Der Lungenfunktionstest sagt allerdings, dass genug Luft ein- und ausströmen kann, obwohl sich das absolut nicht so anfühlt. Mittwoch früh darf ich dann zum Belastungs-EKG, mal sehen, was das Herz sagt. :rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Nicht das Du schon wieder die Scheiße am Hacken hast, ich wünsche schnelle Genesung !

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken
65kg 2x12

Schrägbankdrücken
52,5kg 2x12

Dips
2x12

Fliegende
14kg 2x12

Kurzhantelkreisen
7kg 2x12

vorgebeugtes Seitheben
7kg 2x12

Leicht mit gutem Pump.
Das Belastungs-EKG war absolut unauffällig, Herz arbeitet vollkommen normal. Dafür krieg ich halt irgendwann keine Luft mehr.^^ Daher darf ich nun vorübergehend morgens und abends ein Asthmaspray nutzen, da alles auf ein Belastungsasthma hindeutet, laut Arzt. Ich bin gespannt.

Chaser

Well-Known Member
Kniebeugen
125kg 2x12

Dimelheben
85kg 2x12

Latzugmaschine
60kg 2x12

KH-Curls
14kg 2x12

Bauchmaschine
47,5kg 2x12

Wadenheben sitzend
130kg 2x12

Adduktoren nachwievor sehr fest, muss langsam mal wieder besser werden. Ansonsten mal gucken, wies mit mehr Last und Gurt wieder ist.

Oben