Trotzdem runde Sache. Mit der Disziplin scheint es ja trotzdem zu klappen!Wieder arge Motivationspobleme gehabt. Das muss irgendwie langsam mal besser werden.![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trotzdem runde Sache. Mit der Disziplin scheint es ja trotzdem zu klappen!Wieder arge Motivationspobleme gehabt. Das muss irgendwie langsam mal besser werden.![]()
Trotzdem runde Sache. Mit der Disziplin scheint es ja trotzdem zu klappen!![]()
12er
Dir drückt bestimmt auch das Klima auf den Schuh
-mir auf Jeden..
Genau bei mir ists das Wetter das mir zuviel grau und keine Sonnenstrahlen...naja..Kommt drauf an, welches du meinst. Wenn du das Wetter meinst, dann eher nein.
Genau bei mir ists das Wetter das mir zuviel grau und keine Sonnenstrahlen...naja..
bei Dir ists die Freundin mit Ihrdm Tattoo?
Naja mit so nem Body..Läuft da allgemein insgesamt eher unrund. Zieht mich ziemlich runter.
Naja mit so nem Body..
..da umgeben Dich die Weibchen doch lässtig wie die Fliegen..
Ich glaube; Du hast mal wieder Ferien nötig...Sowas krieg ich eher nicht mit, ehrlich gesagt.
Ich glaube; Du hast mal wieder Ferien nötig...
..ohne Stress mit 1-2guten Kollegen. ?
Ein paar unkomplizierte Bikinis kennenlernen oder so..
heut Nachmittag besuch ich meine Oma in der Reha.
Braver Enkel !
saustark!Sumoheben
230kg x4 PR
Endlich! Diese Trauerkloßstimmung war ja nicht mehr auszuhalten hier.Endlich mal den Kopf beim Training frei bekommen
saustark!
Endlich! Diese Trauerkloßstimmung war ja nicht mehr auszuhalten hier.