donoctavio
Well-Known Member
sorry falls du es schon erklärt hast, aber was hat das mit den Atemzügen auf sich ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das war die pausenzeit zwischen den Sätzensorry falls du es schon erklärt hast, aber was hat das mit den Atemzügen auf sich
sorry falls du es schon erklärt hast, aber was hat das mit den Atemzügen auf sich ?
Das war die pausenzeit zwischen den Sätzen
Das war mir klar, warum Atemzüge und nicht Sekunden? Sind das besondere Atemzüge? Tiefe oder eher normale? Sollen die Atemzüge ausser ein Zeitfaktor noch was bewirken? ... Meine Fragen sind etwas komplexer als die anderer Forums NutzerAlles gut, Fragen ist immer erlaubt.
Ladehammer hat Recht, dabei handelt es sich um die Pausenzeit zwischen den drei Antritten.
Das war mir klar, warum Atemzüge und nicht Sekunden? Sind das besondere Atemzüge? Tiefe oder eher normale? Sollen die Atemzüge ausser ein Zeitfaktor noch was bewirken? ... Meine Fragen sind etwas komplexer als die anderer Forums Nutzer
Henne-Ei-Problemich bin mir noch nicht ganz sicher ob meine Schulter nervt, weil die Technik heut Bumms war, oder ob meine Technik Bumms war, weil meine Schulter mal wieder nervt.
Henne-Ei-Problem
Rest war auch mehr als top, wird Zeit, dass das Kreuz und die Ärmel weiter wachsen.
Willst Du wieder in die Disco ?
Aber mehr Muskelmasse ist gut.
mehr Muskel, keine Ahnung wie das gehen soll .
Hätte ich gescheite Arme, wär ich schon dreistellig.
Arme sind nicht mein Problem, dafür kann ich zur Zeit nix Heben und Beugen.
Ich hätte es lieber umgekehrt.
Bei mir sind die Arme eher zu viel im Vergleich zum OberkörperGute Besserung!
Meine Arme waren schon immer hinterher, ist also nix neues für mich.