Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Avatar oben ohne hat mir besser gefallen
Manchmal wollen Sie auch das andereFrauen wollen alle nur das eine
Du bist verrückt... Ich hab mit bw zu kämpfen bei dem lungesAusfallschritte, Kurzhanteln
40kg 4x12
Du bist verrückt... Ich hab mit bw zu kämpfen bei dem lunges
Ich finde Ausfallschritte im höheren Wiederholungsbereich aber auch brutal. Schlimmer sind nur Bulgarische KniebeugenDas ist so ziemlich die einzige Übung, wo ich die Last BEIDER Hanteln aufschreibe, also sooo krass isses nun nicht.
Wie machst Du die Ausfallschritte denn? Als Walking Lunges oder immer aus dem Stand?Das ist so ziemlich die einzige Übung, wo ich die Last BEIDER Hanteln aufschreibe, also sooo krass isses nun nicht.
Wie machst Du die Ausfallschritte denn? Als Walking Lunges oder immer aus dem Stand?
Trotz kühlem Keller hab ich heute geschwitzt wie Sau. Musste trotz Zughilfen nach der 5. Wdh jeweils nachgreifen. Aber immerhin noch ohne Gurt. Dürfte demnach ein Beltless-PR im Defizit-Heben sein. Ab nächster Woche werd ich dann doch mal den Gurt auspacken für Beugen und Heben.
Und die Rekordscheiben