Chaser
Well-Known Member
Mach mal Videos von dem ganzen Zeugs
Nächste Woche ist erstmal Deload, vielleicht filme ich dann aber auch mal bissel was vom Rest.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mach mal Videos von dem ganzen Zeugs
Nice. 210 kann ich kaum Rollen. Sehr geil.Dann auf die 220.210kg x1
Nice. 210 kann ich kaum Rollen. Sehr geil.Dann auf die 220.
Alter Falter, starke Beuge Bro!...wie kamen die 210?
Nice. 210 kann ich kaum Rollen. Sehr geil.Dann auf die 220.
Glückwunsch Chaser . Nach der langen "Durststrecke" sei es dir gegönnt !
Das will ich meinen!Ist für rein aus dem Volumenblock raus aber mehr als in Ordnung.
Danke Jungs, fühlte sich echt gut an, mal wieder 200+ zu bewegen.
200 kamen echt locker, Walkout hat gepasst und dementsprechend explosiv war auch die Wdh.
Bei 210 dann beim Walkout zu viel rumgezappelt, waren dann eben nicht ganz so sicher und mit kurzer Pause unten.
Ist für rein aus dem Volumenblock raus aber mehr als in Ordnung.
Gibt es zufällig ein Video ?
Natürlich.
Bitte hier verlinken.
Was?Nö, ich lade keine Beugevideos mehr hoch, die nicht auf einem Wettkampf unter Kampfrichteraugen stattgefunden haben.
Nö, ich lade keine Beugevideos mehr hoch, die nicht auf einem Wettkampf unter Kampfrichteraugen stattgefunden haben.
...weil jeder dann sagt, die Beuge wär zu flach.Nö, ich lade keine Beugevideos mehr hoch, die nicht auf einem Wettkampf unter Kampfrichteraugen stattgefunden haben.
...weil jeder dann sagt, die Beuge wär zu flach.