Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na geht doch schnell voran diesmal
Ja, ich weiß, echt bitter, sich mit 20 kg hinzustellen. Aber das wird schon wieder. Schön den Körper zum Heilen zwingen.Naja, Kniebeugen und rumänisches Heben sind nicht ohne Grund in Anführungsstrichen. Angenehm ist auch anders, aber ich sehe einfach nicht ein, mich von der Scheiße wieder so hart aus der Bahn werfen zu lassen. Dafür habe ich die Zeit seit dem ersten Mal Steiß zu viel investiert und will mir das nicht gleich wieder nehmen lassen. Sonst wird das ja nie was mit der Kraft.
Ja, ich weiß, echt bitter, sich mit 20 kg hinzustellen. Aber das wird schon wieder. Schön den Körper zum Heilen zwingen.
Cooles Zeug. Sind die Blauen und Roten calibrated?Nachschub für die Kurzhanteln. Mal gucken, wann ich das alles wieder richtig nutzen kann.
Cooles Zeug. Sind die Blauen und Roten calibrated?
Habe mir auch 2 blaue kalibrierte geleistet.
Ich weiß, ich gucke auch schon, weil meine Weightlifting bar im Vereinsraum eingeschlossen ist und ich so oder so noch ganz gern eine Olympia da hätte. Sind aber alle, die in Frage kommen, gerade ausverkauft. -> first world problemsFehlt nur noch eine weitere Stange.
Ich weiß, ich gucke auch schon, weil meine Weightlifting bar im Vereinsraum eingeschlossen ist und ich so oder so noch ganz gern eine Olympia da hätte. Sind aber alle, die in Frage kommen, gerade ausverkauft. -> first world problems
Alter, für 20€ hätte ich zugeschlagen! Selbst, wenn sie dann nicht benutzt worden wäre. Ne Olympia für n zwanni!Ich auch bei ebay. Vor nem halben Jahr lag bei mir in der Gegend eine rum für 20 Euro. Natürlich nicht gekauft, weil ich keinen Bedarf hatte. Tja so spielt das Leben.
Alter, für 20€ hätte ich zugeschlagen! Selbst, wenn sie dann nicht benutzt worden wäre. Ne Olympia für n zwanni!
Kniebeugen
130kg 4x10
Kreuzheben, rumänisch
130kg 4x10
Ausfallschritte
50kg 4x12
Beinstrecken, rotes Band
4x20
Beinbeugen, lila Band
4x20
Wadenheben, stehend
4x20
Beugen werden irgendwie von mal zu mal leichter, hat sich heute durchweg angefühlt, als wäre nix auf der Stange. Heben war fordernd aber ohne Kampf machbar.
Danach ging dann wieder die Folter los. Wenn davon die Haxn nicht wachsen, dann weiß ich auch nicht.
Bis auf weiteres erstmal wieder kein Training. Warum auch, ist ja auch nicht so, dass es grade wieder gut lief.
Danke!
Naja, sind halt mit ca 4 bis 5 Sekunden ab gewesen, das brennt schon irgendwie.
Naja, jetzt ist halt die Frage, wann ich wieder mit normalen Lasten beugen kann.
4 bis 5 ab habe ich nirgends lesen können.
Sorry, bin erst wieder zurück...
Was ist denn passiert...? Oder sag mir die Seite wo es steht, dann musst Du nicht noch mal
alles reinklopfen.