• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member

Ich bin ja vor nem guten Jahr aufgrund einer Steißbeinfistel operiert worden. Tja, jetzt geht's da in Runde zwei, es hat sich ein Rezidiv gebildet, was heute ambulant entfernt wurde. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. [img10]

Volzotan

Well-Known Member
Shit, ich drücke die Daumen, dass es diesmal schneller verheilt!

Chaser

Well-Known Member
Shit, ich drücke die Daumen, dass es diesmal schneller verheilt!

Danke! Schneller sollte es sein, da es deutlich kleiner war als letztes Jahr. Ansonsten hoffe ich, dass es damit dann auch endgültig erledigt ist. Ich habe keine Lust ab jetzt jedes Jahr wegen dem gleichen Spaß unters Messer zu müssen. Leisten kann ich mir das eigentlich auch nicht, weder finanziell noch auf den Sport bezogen. Ich war seit letzter Woche rein von der Form wieder in etwa auf dem Stand vor der ersten OP. Bestes Timing also. [img10]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Shit! Schnelle Genesung![img96]

Chaser

Well-Known Member

JoneZ

Well-Known Member
Dir bleibt echt nix erspart.. aber ich drück die Daumen für ne schnelle Heilung

Ysabet

Well-Known Member
Gute Besserung!!!

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Positiv denken! Gute Besserung!

Danke.

Ich denke Schultern und Ärmel werde ich nächste Woche bissel machen können, alles weitere muss ich dann schauen. Beugen und Sumo fallen logischerweise länger wieder aus. :(

Chaser

Well-Known Member
Lustigerweise Montag mal sowas wie Posting versucht wieder, als hätte ich geahnt, dass ich ausfalle. [img3]

Zarte 96kg:

Anhänge

• IMG_20200425_144338.jpg
    IMG_20200425_144338.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 12

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Kleiner als ich und nur 2 kg schwerer :D aber bisschen besser verteilt bei dir :oops:

Ich arbeite ja seit Anfang letzten Jahres an dreistellig vor dem Komma, aber irgendwie kommt da immer was zwischen. :(:D

Ysabet

Well-Known Member
Du weißt doch wie das ist - man plant etwas und dann kommt einem das Leben dazwischen :confused:

Chaser

Well-Known Member
Du weißt doch wie das ist - man plant etwas und dann kommt einem das Leben dazwischen :confused:

Ja, ist immer so. Hatte nur gehofft nicht noch einmal mit dem Steiß Probleme zu bekommen, denn is gibt ehrlich gesagt kaum eine beschissenere Stelle, als dort. [img10][img3]

Oben