Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich schließe mich an, das sieht doch schonmal sehr stabil aus!![]()
Ich finde die Bankleistung stark.
Bist echt fett geworden.Kniebeugen
182,5kg 4x6 PR
Dimelheben
107,5kg 2x20
inverted Rows
4x12
Beinheben, liegend
4x15
LH-Curls
20kg 4x12
Leicht ist echt anders, aber überlebt. PR ists obendrein. Rücken war aber echt grenzwertig stellenweise, hatte arge Spannungsprobleme. Wird wohl noch vom Heben am Freitag tot gewesen sein.
Ansonsten finde ich langsam gefallen an Langhantelcurls, der Pump ist ganz nett.![]()
Bist echt fett geworden.
Nein, ein Scherz. Habe dich aber schon mehr shredded gesehen. Aber gut, wir sind hier nicht im bb Bereich..
Achso, und dein deadlift Gesicht hast beim posen auch drauf.![]()
Wer würde sich darüber beklagenWenn ich zum Jahresende einen etwa gleichen KFA mit mehr Muskulatur habe passt das so.![]()
182,5 - 4 x 6 = super stark!
![]()
das gibt wieder neue motivation.Beugen liefen diesen Zyklus super inklusive PR und bei der Bank wird die Technik besser.
das gibt wieder neue motivation.![]()
Bist echt fett geworden.
Nein, ein Scherz. Habe dich aber schon mehr shredded gesehen. Aber gut, wir sind hier nicht im bb Bereich..
Bankdrücken
72,5kg 4x12
Schrägbankdrücken
62,5kg 4x12
Fliegende
10kg 4x12
Dips
4x12
Trizepsstrecken überm Kopf, KH
10kg 4x12
Bandpullaparts
Gelb 4x20
Bist echt fett geworden.
Mein aktueller Plan sieht schon ziemlich nach BB aus.
War aber gut, muss bei der Brust jedoch arg Konzentration aufbringen, dass ich auch im Muskel bleibe und nicht ausweiche. Der Pump war sehr nice.Fliegende mit einer Gewichtsscheibe sind allerdings nicht wirklich optimal, da muss ich mal sehen, entweder weiche ich wieder auf Bänder aus, oder ich kaufe eine zweite KH.
Bankdrücken
72,5kg 4x12
Schrägbankdrücken
62,5kg 4x12
Fliegende
10kg 4x12
Dips
4x12
Trizepsstrecken überm Kopf, KH
10kg 4x12
Bandpullaparts
Gelb 4x20
War gut, muss bei der Brust jedoch arg Konzentration aufbringen, dass ich auch im Muskel bleibe und nicht ausweiche. Der Pump war sehr nice.Fliegende mit einer Gewichtsscheibe sind allerdings nicht wirklich optimal, da muss ich mal sehen, entweder weiche ich wieder auf Bänder aus, oder ich kaufe eine zweite KH.
Doppelt ? Oder zuviel Bier.