ederzei
Well-Known Member
Nein, Stange ist ja eh meine eigene. Rack und Gewichte hole ich Mittwoch aus Sachsen-Anhalt ab.
Und das Rack und die Gewichte sind auch deine?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, Stange ist ja eh meine eigene. Rack und Gewichte hole ich Mittwoch aus Sachsen-Anhalt ab.
Und das Rack und die Gewichte sind auch deine?
Die Gewichte sind aber auch nicht aus meinem bisherigen Gym.![]()
Wir freuen uns und motivieren dich, die Norm für die DM im KDK zu schaffen.Ja, könnte mal wieder was kommen, mal schauen.![]()
Ich beneide dich etwas!So, Weltreise überstanden, nun kann das Corona-Training beginnen.
War bei uns heute so bei den Beugen und beim Drücken. Muss man halt umstecken, geht auch gut.Ging wunderbar. Muss nur mal gucken, wie das ist, wenn meine Freundin und ich zeitgleich trainieren, das wird eine spaßige Steckerei.
War bei uns heute so bei den Beugen und beim Drücken. Muss man halt umstecken, geht auch gut.
Ach, wenn das nicht passiert, war das Gewicht zu leicht.
Ach, wenn das nicht passiert, war das Gewicht zu leicht.![]()
Ich lerne jetzt auf jeden Fall sanft absetzen. Das kostet höllisch Konzentration.![]()
Ja das wird auf jeden Fall auch klappen. Man muss das Beste aus der Situation machen. Ich bin schon sehr zufrieden, dass ich hier nun zu Haus alles machen kann.
Kniebeugen
Ging wunderbar. Muss nur mal gucken, wie das ist, wenn meine Freundin und ich zeitgleich trainieren, das wird eine spaßige Steckerei.
Wenn ich deine Gesäß-Höhe beim Beginn des Kreuzhebens so betrachte ........
oh mein Gott, da wäre ich ja fast oben. 39 cm habe ich bei mir so ungefähr ermittelt
für den Ausgangswert/die Ausgangshöhe.
Sogar du kannst beim Kreuzheben dazu lernen.
Und jetzt weißt du auch, warum ich so kurz vorm Wettkampf wieder mal schweres KH in der Muckibude machen wollte.
War jetzt 2x (leicht/schwer) nach den Meisterschaften im Herbst (danach kam am Samstag abend das FS-Schließen von oben, Sonntag wäre die 3. Einheit gewesen).
Laut absetzen oder fallen lassen geht nur im Studio oder so.
Oder auf der Wiese.....
Da habe ich früher auch gern trainiert.
So ist es junger Kämpfer, immer nach vorn sehen.
Der würde ich 30er oder so hinlegen.
Macht sie auch KDK oder habe ich schon wieder alles vergessen oder überlesen?
Und wer sich vor einer ev. Ausgangsbeschränkung noch nichts besorgt hat,
ist selber schuld.![]()
Ja gut, ich bin halt ein wenig größer als du, da bleibt das leider nicht aus.
Wenn dadurch nun noch das ein oder andere Gramm Muskulatur drauf kommt soll mir das nur Recht sein.
Meine Freundin macht auch KDK, in der letzten Zeit zwar nicht ganz so ambitioniert, weil sie grade ihre Masterarbeit schreibt aber bissel was macht sie immernoch.
Ja, das ist auch bei mir der Grund, dass man zugübungen als einziges nicht völlig vergessen kann. Kniebeuge und Bankdrücken ist auch mehr zum heulen bei mir.mit Armen, die scheinbar von oben bis zur Hantelstange gereicht haben
Ich lerne jetzt auf jeden Fall sanft absetzen. Das kostet höllisch Konzentration.![]()