Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beim zählen bin ich immer bei 13.
Liest man ja nicht allzu oft bei dir, aber freut michIch bin zufrieden
Liest man ja nicht allzu oft bei dir, aber freut mich
Wobei ich mir so ein Volumen mit den Gewichten auch echt brutal vorstell![]()
Bei den meisten Leuten würde ich vermuten, dass das mit KH-Rudern nicht viel zu tun hat, wenn man mit dem Gewicht das Volumen fährt. Bei Dir ziehe ich einfach nur den Hut!KH-Rudern
44kg 4x12
Bei den meisten Leuten würde ich vermuten, dass das mit KH-Rudern nicht viel zu tun hat, wenn man mit dem Gewicht das Volumen fährt. Bei Dir ziehe ich einfach nur den Hut!
Würde mich trotzdem interessieren, wie du sie ausführst. Einarmig oder Beidarmig und Brustgestützt? Strikt oder Kroc-Row?Bei den meisten Leuten würde ich vermuten, dass das mit KH-Rudern nicht viel zu tun hat, wenn man mit dem Gewicht das Volumen fährt. Bei Dir ziehe ich einfach nur den Hut!
Würde mich trotzdem interessieren, wie du sie ausführst. Einarmig oder Beidarmig und Brustgestützt? Strikt oder Kroc-Row?
Ja das nervt mich bei uns im gym auch bisschen. Wir haben 30er kurzhanteln und dann erst wieder 50er und 60er. So paar Zwischenschritte wären schon cool.Danke!
Musste mir dafür allerdings selbst eine Kurzhantel besorgen.![]()
Ja das nervt mich bei uns im gym auch bisschen. Wir haben 30er kurzhanteln und dann erst wieder 50er und 60er. So paar Zwischenschritte wären schon cool.
Ist in meinen Studios zum Teil genauso... ziemlich ätzend. Manchmal gehst aber auch bis 50kg oder 60kg.Hier ist bei 34 Ende. Mehr gibt's nicht und wird auch nicht angeschafft.![]()
Ist in meinen Studios zum Teil genauso... ziemlich ätzend. Manchmal gehst aber auch bis 50kg oder 60kg.
Nimmst du dann jedes Mal deine Hantel mit ins Training?
Kniebeugen gegen Bänder, ca 50kg
140kg 4x10
Dimelheben gegen Band, ca 50kg
82,5kg 2x20
KH-Rudern
46kg 4x12
Hammercurls
16kg 4x12
Beinheben im Hang
4x20
Beim Beugen kamen mir doch recht gut die Augen raus, lief aber gut. Restliches Training war entsprechend zäh, aber machbar.
@JoneZ @De Hoop hier noch ein Video vom Rudern.
https://www.instagram.com/p/B9PlkQUI2Ck/