Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
590 + werden erwartet, also mache mehr. Viel Erfolg dafür !
Geht mir genauso.Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich beim Heben rausfliege, ich hätte schallend gelacht.
Hmmmnjaaaa.
Beuge im Aufwärmraum war gut, bis 190 hoch und dann auf die Plattform:
Erster Versuch 200kg 3:0 gültig
Zweiter Versuch 210kg 3:0 gültig
Dritter Versuch 215kg 3:0 gültig, 5kg PR
Beuge im Kasten, jetzt wirds entspannt, also auf zur Bank.
Warmup bis 110kg, dann raus.
Erster Versuch 120kg 3:0 gültig
Zweiter Versuch 127,5kg 3:0 gültig
Dritter Versuch 135kg 3:0 gültig
Zwar keine Bestleistung, aber zufriedenstellend, zumal diesmal auch meine Technik ganz passabel war.
Also jetzt nur noch meinen ersten Versuch im Heben packen und die 590 stehen.
Wieder warm machen, bis 220 hoch. 220 fliegen wie nichts.
Erster Versuch 240kg, ziehe bis zum Knie, das rechte Knie kommt vor, wie vor 4 Wochen und ich kann nicht weiter ziehen. Ungültig.
Zweiter Versuch 240kg, ich ziehe, komme bis zum Knie und mir gehen die Lampen aus. Ungültig.
Dritter Versuch 240kg. Ich baue Spannung auf, setze mich rein und es passiert: nichts. Ungültig.
Herzlichen Glückwunsch, die DM findet dieses Jahr, mal wieder, ohne mich statt.
Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich beim Heben rausfliege, ich hätte schallend gelacht. Aber gut, so ist das manchmal. Machste nix.
am ende ist es auch nur sport. da lacht @Chaser in ein paar wochen drüber.möchte das selber nie erleben
ich glaube bei diesem sport lernt man ein leben lang, oder jedenfalls solange man es macht. ray williams hätte sicher auch nicht gedacht bei der beuge rauszufliegen.Man lernt nie aus.
am ende ist es auch nur sport. da lacht @Chaser in ein paar wochen drüber.
ich glaube bei diesem sport lernt man ein leben lang, oder jedenfalls solange man es macht. ray williams hätte sicher auch nicht gedacht bei der beuge rauszufliegen.
das macht powerlifting irgendwie noch spannender. da kann immer alles passieren. da ist nix in stein gemeisselt.
Hab ich jetzt halt etwas Zeit meinen schlaffen Leib auf Fordermann zu bringen.![]()
SO sieht es aus! Traurig ist es trotzdem, weil zumindest der 1. IMMER kommen muss!aber man(n) ist halt keine Maschine.am ende ist es auch nur sport. da lacht @Chaser in ein paar wochen drüber.
hmmm, ich habe die 240 nirgends in der Vorbereitung gesehen außer bei Blockpulls, ich denke den Erstversuch sollte man wenigstens einmal gut und locker in Training absolviert haben sonst ist es reines Pokerspiel.
Falsch ists sicher nicht, allerdings ging das die sonstigen Jahre auch immer ganz gut, ohne vorher Erstversuche zu testen. Naja, aus Fehlern lernt man.![]()