Dicker
Well-Known Member
Ich muss auch gucken, ob das alles so klappt. Braucht halt einfach etwas Zeit, bis sich das nach was anfühlt.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich muss auch gucken, ob das alles so klappt. Braucht halt einfach etwas Zeit, bis sich das nach was anfühlt.
Hast du dieses komische Teil,
wo man beugen kann und die
Spezialhantelstange neben dem Gesicht greifen kann?
Nennt sich Safety Squat Bar.
Danke, wieder etwas gelernt.Nennt sich Safety Squat Bar.
Aber sieht absolut kontrolliert aus !
Wie gesagt, Gefühl und tatsächliche Ausführung gehen aktuell hart auseinander.![]()
Deswegen filme ich derzeit nichts.
Zum einen sind die Umgewöhnungen erst am Anfang, zum zweiten die Lasten (ha, ha) sehr gering und zum dritten wird sich bei wirklich schweren Lasten alles ändern. Dessen bin ich mir bewußt und hoffe das ich in diesen Prozess aktiv mitwirken kann und nicht nur im nachhinein reagieren muß.
Na es bringt mir ja nichts, wenn es sich vielleicht kurzfristig gut anfühlt, das ganze aber aussieht wien Sack Kartoffeln. Daher filme ich halt.
Ja, in das Alter kommen wir alle malgut gefühlt besser als gut ausgesehen
Ja, in das Alter kommen wir alle mal![]()
Und ich denke da kommst Du noch hin.
Gratuliere
Wie hoch sind eigentlich die Blöcke? (Sry falls es schonmal geschrieben wurde)
Würdest du beim konv. Heben die selbe Höhe nehmen? Oder die Höhe allgemein abhängig vom individuellen sticking point?
Glückwunsch zum PR![]()
Glückwunsch auch von mir !