Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wofür machst du die?Frankensteinbeugen
Frankensteinbeugen
Weil bald Halloween istWofür machst du die?
Wofür machst du die?
Weil bald Halloween ist![]()
Geil. Probier ich morgen auch mal.Frankensteinbeugen
Dann machst du die quasi einfach als Beugevariante statt frontbeuge? Finde ich gut, dass du deine Halbkniebeugen mit sowas ergänzt.Richtig!
Spaß, ich erwürge mich bei der normalen Frontbeuge fast, bei der Frankensteinbeuge passiert mir das nicht. Dazu isses ne schöne Stabi-Übung für den oberen Rücken und die Schultern. Dazu muss man recht kontrolliert arbeiten, sonst haut einem die Stange ab.
Geil. Probier ich morgen auch mal.
Dann machst du die quasi einfach als Beugevariante statt frontbeuge? Finde ich gut, dass du deine Halbkniebeugen mit sowas ergänzt.![]()
Ich lasse meine Trainees die machen, um die frontbeuge zu lernen. Haben alle Probleme, die Arme oben zu lassen und mit dem oberen Rücken aufrecht zu bleiben.
Halbkniebeugen
Finde das bei Floorpress eigentlich leichter, als beim Bankdrücken![]()
Wie ihr das nur immer macht? Bei mir hat das lediglich den Effekt, dass esAlles locker, etwas mehr Körpergewicht hilft auf jeden Fall bei der Beuge.![]()
Hat es auch bei den anderen in erster Linie. PsychologieWie ihr das nur immer macht? Bei mir hat das lediglich den Effekt, dass esaussieht.
![]()
Hat es auch bei den anderen in erster Linie. Psychologie![]()