Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glaube die "richtige" Standbreite ist wirklich extrem individuell. Da laufen alle Standard-Anweisungen schnell ins Leere.
Kann ich mir vorstellen bei den Gewichten. Geht mir manchmal auch schon so, vor allem wenn man an den 5x5 scheitert. Wirst du trotzdem noch weiter steigern?War nach der Beuge allerdings so derbe im Eimer, dass ich eigentlich hätte aufhören können.
Kann ich mir vorstellen bei den Gewichten. Geht mir manchmal auch schon so, vor allem wenn man an den 5x5 scheitert. Wirst du trotzdem noch weiter steigern?
Interessant. Bitte um ErfahrungsberichtJa, ich werd schauen, dass ich halt noch bissel mehr futtere um die Einheit herum bzw im Training statt Wasser mal wieder EAAs oder Kohlenhydrate zu mir nehme und schaue, ob ich dann immernoch so im Sack bin.![]()
Interessant. Bitte um Erfahrungsbericht![]()
Glaube die "richtige" Standbreite ist wirklich extrem individuell. Da laufen alle Standard-Anweisungen schnell ins Leere.
Finde es immer etwas seltsam, wenn jemand so eine Brücke macht. Sieht man bei uns im Studio nie (auch in meinem alten nicht), aber da sind halt wahrscheinlich einfach keine Leute, die in Richtung Powerlifting trainieren.
Finde es immer etwas seltsam, wenn jemand so eine Brücke macht. Sieht man bei uns im Studio nie (auch in meinem alten nicht), aber da sind halt wahrscheinlich einfach keine Leute, die in Richtung Powerlifting trainieren.
Ich hatte mal im www geschaut und die Übung sofort verworfen.
Sagen wirs so, sie ist schon recht gewöhnungsbedürftig![]()
Für die Oberschenkel nutze ich die Multipresse bzw. noch viel besser die Hackenschmidt. Als ich mich im Sommerhalbjahr 2017 von 132,5 auf 162,5 verbessert habe, war die Hackenschmidt goldwert. Ist auch nicht so gefährlich. Als Ergänzung schätze ich diese Übung sehr. Habe sogar teilweise bei mir erst etwas gebeugt, danach mit dem Rennrad ins Studio und dort sofort mit der Hackenschmidt losgelegt.
Wie bei jeder neuen Übung erst wochenlanges Eingewöhnen bei mir.
Hat so jeder seine Art zu trainieren.![]()
Bringst Du sonst mit Gewichtheber-Schuhen?