Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na dann Glückwunsch zum PR und erfolgreichen ComebackGrade noch alte Trainings revisiert. Das enge Bankdrücken vom 22.09.19 war ein PR.
Na dann Glückwunsch zum PR und erfolgreichen Comeback![]()
Richtig schwer. Noch besser isses dann ja, wenn man nicht zählen kann und beier Frenchpress 5kg zu viel auflegt.
Bin fast froh, dass ich ab Mittwoch nen paar Tage off habe.
Schulterdrücken, LH sitzend
60kg 3x12
Na dann: Glückwunsch!Grade noch alte Trainings revisiert. Das enge Bankdrücken vom 22.09.19 war ein PR.
Na dann Glückwunsch zum PR und erfolgreichen Comeback![]()
x 2.
Wobei enges Bankdrücken ja eher den Trizeps fordert und Chaser im Wettkampf mit seiner Kondorartigen Spannweite sehr breit greift. Hoffen wir das es eine Übertrag geben wird.
Tröstet mich etwas
Und das nach dem ganzen Bankgedrücke![]()
Na dann: Glückwunsch!
Sieht wirklich noch relativ locker aus.
Ja war jetzt definitiv nicht schwer![]()
Egal, dafür beneide ich dich !
Dafür morgen ab zum Kieferchirurgen.![]()
Ja war jetzt definitiv nicht schwer![]()
Musst das nur richtig verkaufen, dann glauben Dir die Leute das.Wird man eigentlich komisch angeschaut wenn man die Fakeplates mit ins Studio nimmt?![]()
Viel Glück bzw wenig Leid
Wird man eigentlich komisch angeschaut wenn man die Fakeplates mit ins Studio nimmt?![]()
Musst das nur richtig verkaufen, dann glauben Dir die Leute das.
Autsch!
Hoffe Du kühlst jetzt brav die ganze Zeit, damit es keine dicke Schwellung gibt?!
Warten noch mehr Baustellen ?
Ja, wobei links wars recht vergeblich bisher. Ist trotzdem arg dick.
Muss aber nicht sein, es reicht jetzt.