Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie machst Du die Klimmzüge denn: breit oder eng? UG oder OG?
Habe seit ein paar Tagen arg Stress mit meinen Weisheitszähnen, werde vermutlich morgen mal den Zahnarzt aufsuchen.![]()
Ich habe letztes Jahr oben links einen neuen bekommen, keinerlei Probleme damit.
Sei froh.Einer von meinen steht nicht, wie alle anderen Zähne, sondern er liegt, der kann also gar nicht normal wachsen.^^ Bei den anderen dreien sollte es EIGENTLICH keine Probleme geben. Ist aber aktuell ziemlich unangenehm. Na mal sehen.
Ich hab mir die Drecksdinger ziehen öassen als sich mein Gebiss wieder angefangen zu verschieben hat. Ich hab doch nicht die ganze Teeniezeit wie der Beisser ausgesehen um dann mir mit 20 alles versauen zu lassen. War eine gute Entscheidung.Sei froh.Einer von meinen steht nicht, wie alle anderen Zähne, sondern er liegt, der kann also gar nicht normal wachsen.^^ Bei den anderen dreien sollte es EIGENTLICH keine Probleme geben. Ist aber aktuell ziemlich unangenehm. Na mal sehen.
Ich hab mir die Drecksdinger ziehen öassen als sich mein Gebiss wieder angefangen zu verschieben hat. Ich hab doch nicht die ganze Teeniezeit wie der Beisser ausgesehen um dann mir mit 20 alles versauen zu lassen. War eine gute Entscheidung.
Hattest Du einen Spotter für den 140er-Versuch?
Würde die FP wirklich mal nach dem Trizepsstrecken machen, wenn da schon gut Blut im Muskel und das Gelenk warm ist.
Ach komm, so bedient kann der Trizeps noch nicht gewesen sein, wenn noch 3x12 Dips gingen![]()