Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber ist ja schon mal gut, das Du deine "Schwachstellen" selber ausmachen kannst.
Darauf würde ich auch wetten.Im Übrigen denke ich, dass die wenigsten bei sich selbst objektiv genug sind.![]()
Darauf würde ich auch wetten.
Kenne z.B. auch viele Zauberer, die glauben, dass sie eine gute Grifftechnik haben, was aber daran liegt, dass sie beim Üben im entscheidenden Moment blinzeln...![]()
Verständlich. Aber das wird sicher bald wieder.Ah, das kommt alles noch, keine Sorge.Mich wurmt an der ganzen Geschichte aktuell am ehesten, dass ich den ganzen Krams ja eigentlich relativ sicher intus hatte.
![]()
Verständlich. Aber das wird sicher bald wieder.
Wann warst Du denn heute?
Hast Du Cobra Grips schon ausprobiert? Passen selbst mir und es gibt auch eine Ladyversion, die sich wahrscheinlich primär von der Größe unterscheidet.
Also ich habe mit denen echt nur gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich ja auch nicht solche Gewichte bewege, wie manch anderer hier.
Aber Maßanfertigung ist schon cool! (Habe ich mir bei Oberhemden, sogar für relativ kleines Geld)