Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie hab ich das vermisst. Die Beugen sind in ihrer Flachheit einfach perfekt![]()
Und noch ein kleines Anliegen in eigener Sache: Da ich aktuell ja situationsbedingt recht viel Freizeit habe, möchte ich hier kund tun, dass mich jeder, der trainings- oder technikspezifische Fragen (gern auch mit Videoanalyse) hat oder einen Trainingsplan haben mag, sich bei mir melden kann und ich demjenigen nach bestem Wissen und Gewissen helfen werde.
Das machen viele andere auch...............gegen Bezahlung.
Und noch ein kleines Anliegen in eigener Sache: Da ich aktuell ja situationsbedingt recht viel Freizeit habe, möchte ich hier kund tun, dass mich jeder, der trainings- oder technikspezifische Fragen (gern auch mit Videoanalyse) hat oder einen Trainingsplan haben mag, sich bei mir melden kann und ich demjenigen nach bestem Wissen und Gewissen helfen werde.
Körpergewicht liegt derzeit wieder bei 94 bis 95kg, es wird.
Stabil![]()
Da schaut aber einer heimlich die Videos von M. Rühl.
Ich melde mich, wenn ich morgen die zweite Runde Zahnarzt überlebt habe
Stabil![]()
Bei den Hantelgewichten geht's aber auch wieder gut vorwärts
Gelobt sei der Memory-Effekt![]()
Machst Du die Boxbeugen aus Stabilitätsgründen?