Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kenne solche Phasen auch zur Genüge. Bin selber auf der Suche nach einem neuen Job, seit die Firma letztes Jahr eine üble Nummer abgezogen hat. Aber wenn man nicht mehr umziehen will und die Familie nicht leiden soll, dann ist das nicht so einfach....
Drücke Dir die Daumen, dass bald Licht am Ende des Tunnels ist. Und natürlich auch von mir: herzliches Beileid!
Hab auch in letzter Zeit 2x den Job gewechselt wegen so was...
YeahEndlich wieder nicht mehr auf Sparflamme trainieren.Wunde ist fast komplett verheilt, wenigstens da gehts wieder bergauf.
![]()
Ich habe jeden Tag 37 km, die einfache Tour. Fahre das seit 2015 und hatte noch nie Stau. Fahre sehr entspannt über die Dörfer und genieße es !
So ähnlich ist das bei mir auch: in Köln und Düsseldorf gäbe es deutlich mehr Joboptionen, aber das sind pro Woche mindestens 10 Stunden zusätzlich im Auto...![]()
Boxbeuge geht mit der Wunde?
Wie weit ist denn die Heilung, hoffe es läuft ähnlich gut wie das Training?
Noch bin ich allerdings nicht so weit, dass ich sagen würde, dass das Training gut läuft. Ich stolpere eher von einer Ernüchterung in die nächste.![]()
Man muss auch sehen wie lange du pausieren musstest. Ich denke das wird schon alles wieder, auch wenn die Erwartungshaltung an einen selbst natürlich immer entsprechend hoch ist.![]()
Mein Trizeps ist auch nix mehr gewohnt, Halleluja
Meiner wäre dieses Volumen auch nicht gewohnt.
Viel Spaß mit dem Muskelkater, Trizeps-MK ist immer gut dank leichtem Dauerpump im Arm![]()
Nächstes Mal zum Schluß noch KH-Kickbacks mit Spitzenkontraktion. Gibt bei mir in Kombi mit French-Press o.ä. einen fürchterlichen MK...![]()
Sieht absolut spielerisch aus !