• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Kniebeuge
85kg 4x10

Kreuzheben, gestreckt
55kg 4x10

Ausfallschritte, laufend
2x8kg 4x10

Pull Throughs
30kg 4x10

Wadenheben, stehend
4x20

War zwar relativ kühl heute, dafür abartig schwül. Das Training war entsprechend fordernd.

Chaser

Well-Known Member
Liegestütz gegen Band
4x10

Bankdrücken
60kg 4x10

Dips
4x10

Fliegende am Kabel
20kg 4x10

Trizepsstrecken überm Kopf
20kg 4x10

Leicht, wenn auch recht lustlos heut.

Chaser

Well-Known Member
Sumoheben
100kg 4x10

Blockpulls, klassisch
120kg 4x10

Beinpresse
80kg 4x10

Step Ups
20kg 4x10

KH-Curls
8kg 4x10

Sumo leicht, Blockpulls schwer. Habe derzeit arge Motivationsprobleme, mal wieder.:rolleyes:

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Oh, woher kommt das? Durch die Krankheitsgeschichte noch?

Auch, ja. Ist aber auch derzeit vieles, was mich stört, das ich aber nicht ändern kann. Und das zieht die Stimmung auch ein wenig in den Keller. Dazu kommt noch, dass ich aktuell nicht so richtig weiß, was als nächstes in meinem Leben passiert bzw ich auch nicht weiß, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.:rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Dazu kommt noch, dass ich aktuell nicht so richtig weiß, was als nächstes in meinem Leben passiert bzw ich auch nicht weiß, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.:rolleyes:

Letzteres wirst Du auch erst später merken.
Wenn das alles so schön planbar wäre, wie langweilig wäre das Leben ? Klar eines will wohl jeder...............Sicherheit. Aber die gibt es weder im Job, noch in der Gesundheit, noch im Leben.
Meine Mutter kommt nächste Woche ins Pflegeheim und wird es wohl auch nicht mehr verlassen, vor 2- 3 Monaten noch alles in Ordnung, eigene Wohnung, eigener Haushalt und nun der Sturz ins bodenlose :(.

Chaser

Well-Known Member
Letzteres wirst Du auch erst später merken.
Wenn das alles so schön planbar wäre, wie langweilig wäre das Leben ? Klar eines will wohl jeder...............Sicherheit. Aber die gibt es weder im Job, noch in der Gesundheit, noch im Leben.
Meine Mutter kommt nächste Woche ins Pflegeheim und wird es wohl auch nicht mehr verlassen, vor 2- 3 Monaten noch alles in Ordnung, eigene Wohnung, eigener Haushalt und nun der Sturz ins bodenlose :(.

Hier ist heut wieder jemand im näheren Bekanntenkreis gestorben, vor ein paar Wochen direkt zwei, Wanderunfall in Österreich.

Jetzt quäle ich mich recht lustlos durch den Bewerbungs und Job-Mist und hoffe einfach, dass ich da zeitnah eine positive Rückmeldung aus dem näheren Raum erhalte.

Dicker

Well-Known Member
Mein Beileid Chaser.
Und für den Rest wünsche ich dir viel Erfolg !

rustinxcohle

Well-Known Member
Hier ist heut wieder jemand im näheren Bekanntenkreis gestorben, vor ein paar Wochen direkt zwei, Wanderunfall in Österreich.

Mein Beileid Chaser:(

Jetzt quäle ich mich recht lustlos durch den Bewerbungs und Job-Mist und hoffe einfach, dass ich da zeitnah eine positive Rückmeldung aus dem näheren Raum erhalte.

Kann ich gut nachvollziehen. Wünsche dir auch viel Erfolg, aber als Meister und in deinem Alter sollte das doch klappen.

Volzotan

Well-Known Member
Hier ist heut wieder jemand im näheren Bekanntenkreis gestorben, vor ein paar Wochen direkt zwei
Heftig. :(
Auch mein Beileid.
Ich denke genau wie Rustin, das wird schon. Die Chancen stehen nicht schlecht.
ich auch nicht weiß, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.:rolleyes:
Hinterher stellt man immer fest, dass alles zu irgendwas gut war. Selbst wenn man seinen Weg hinterher wieder ändert, hat sich doch meistens etwas aus der Wahl ergeben. Manchmal hat man nur gelernt, was man nie wieder machen will. Aber selbst das ist etwas Wert.

Chaser

Well-Known Member
Danke an alle. Und dir drück ich auch die Daumen, dasses bald wieder bergauf geht @ralle

TE von heut:

Bankdrücken, eng
60kg 4x10

Langhantelrudern
60kg 4x10

Dips
4x10

Klimmzüge
4x8

Klimmzüge sind echt doof.:confused: Dips könnt ich locker noch 2-5 Sätze machen, aber bei Klimmzügen war der vierte Satz schon nach der dritten Wdh bloß noch Einzel-Wdh. Na mal sehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Kopf hoch Chaser, dass wird mit Sicherheit wieder besser!!! ...mir hilft, mich auf mind. EINEN positiven Punkt in meinem Leben zu konzentrieren und zu versuchen den Rest auszublenden bzw. zumindest soweit es geht zu ignorieren.:)

Chaser

Well-Known Member
Kopf hoch Chaser, dass wird mit Sicherheit wieder besser!!! ...mir hilft, mich auf mind. EINEN positiven Punkt in meinem Leben zu konzentrieren und zu versuchen den Rest auszublenden bzw. zumindest soweit es geht zu ignorieren.:)

Irgendwann sicher, mal sehen wann. In diesem Jahr ist bisher der Wurm drin. :confused:

Chaser

Well-Known Member
Kniebeuge
90kg 3x10

Sumoheben
105kg 3x10

KH-Bankziehen
16kg 3x12

Hammercurls
10kg 3x12

Beinheben im Hang
3x20

Endlich wieder nicht mehr auf Sparflamme trainieren. :D Wunde ist fast komplett verheilt, wenigstens da gehts wieder bergauf. :)

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

De Hoop

Well-Known Member
Kenne solche Phasen auch zur Genüge. Bin selber auf der Suche nach einem neuen Job, seit die Firma letztes Jahr eine üble Nummer abgezogen hat. Aber wenn man nicht mehr umziehen will und die Familie nicht leiden soll, dann ist das nicht so einfach....

Drücke Dir die Daumen, dass bald Licht am Ende des Tunnels ist. Und natürlich auch von mir: herzliches Beileid!

Oben