Chaser
Well-Known Member
Algebra: e=3![]()
Sollte ich öfter so schreiben. Spiel, Spaß und Spannung für alle.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Algebra: e=3![]()
Habe derzeit arge Motivationsprobleme, mal wieder.![]()
Habe derzeit arge Motivationsprobleme, mal wieder.![]()
Oh, woher kommt das? Durch die Krankheitsgeschichte noch?
Dazu kommt noch, dass ich aktuell nicht so richtig weiß, was als nächstes in meinem Leben passiert bzw ich auch nicht weiß, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.![]()
Letzteres wirst Du auch erst später merken.
Wenn das alles so schön planbar wäre, wie langweilig wäre das Leben ? Klar eines will wohl jeder...............Sicherheit. Aber die gibt es weder im Job, noch in der Gesundheit, noch im Leben.
Meine Mutter kommt nächste Woche ins Pflegeheim und wird es wohl auch nicht mehr verlassen, vor 2- 3 Monaten noch alles in Ordnung, eigene Wohnung, eigener Haushalt und nun der Sturz ins bodenlose.
Hier ist heut wieder jemand im näheren Bekanntenkreis gestorben, vor ein paar Wochen direkt zwei, Wanderunfall in Österreich.
Jetzt quäle ich mich recht lustlos durch den Bewerbungs und Job-Mist und hoffe einfach, dass ich da zeitnah eine positive Rückmeldung aus dem näheren Raum erhalte.
Heftig.Hier ist heut wieder jemand im näheren Bekanntenkreis gestorben, vor ein paar Wochen direkt zwei
Ich denke genau wie Rustin, das wird schon. Die Chancen stehen nicht schlecht.Jetzt quäle ich mich recht lustlos durch den Bewerbungs und Job-Mist und hoffe einfach, dass ich da zeitnah eine positive Rückmeldung aus dem näheren Raum erhalte.
Hinterher stellt man immer fest, dass alles zu irgendwas gut war. Selbst wenn man seinen Weg hinterher wieder ändert, hat sich doch meistens etwas aus der Wahl ergeben. Manchmal hat man nur gelernt, was man nie wieder machen will. Aber selbst das ist etwas Wert.ich auch nicht weiß, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.![]()
Kopf hoch Chaser, dass wird mit Sicherheit wieder besser!!! ...mir hilft, mich auf mind. EINEN positiven Punkt in meinem Leben zu konzentrieren und zu versuchen den Rest auszublenden bzw. zumindest soweit es geht zu ignorieren.![]()
Wunde ist fast komplett verheilt, wenigstens da gehts wieder bergauf.![]()
Endlich mal richtig gute Nachrichten.