• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Ich bin da anders, ich probier gern mal was neues.
Man ist das ganze Leben Padawan.[img96]
Ich war schon Leichathlet, Kampfsportler, Langstreckenläufer und jetzt Kraftsportler und wer weiß, was noch kommt :)

Dito. Leichtathletik, Judo, Badminton, jetzt KDK. Ich habs sogar mal mit Joggen versucht, aber das war ne Katastrophe. :D:D
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ich habs sogar mal mit Joggen versucht, aber das war ne Katastrophe.
Ich war mal 1 Jahr beim Ballett. Nur weil meine Mutter es wollte. Das war auch eine Katastrophe. Das schlimmste Jahr meines Lebens. Regt mich immer noch auf. Selbst nie Sport gemacht und dann sowas von mir verlangen. [img4] Ich habe dort kein bisschen reingepasst, alles dort gehasst, die Lehrerin, die anderen Tussen. Alles dort war schrecklich. Ich will auch eigentlich gar nicht darüber reden. Es fiel mir nur gerade wieder ein.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Ich war mal 1 Jahr beim Ballett. Nur weil meine Mutter es wollte. Das war auch eine Katastrophe. Das schlimmste Jahr meines Lebens. Regt mich immer noch auf. Selbst nie Sport gemacht und dann sowas von mir verlangen. [img4] Ich habe dort kein bisschen reingepasst, alles dort gehasst, die Lehrerin, die anderen Tussen. Alles dort war schrecklich. Ich will auch eigentlich gar nicht darüber reden. Es fiel mir nur gerade wieder ein.
Ich glaube sowas haben fast alle durch, bis ich zum Bodybuilding und später zum Kraftsport kam, habe ich auch alles gehasst und ich musste viel ausprobieren, wobei meine Eltern auch alles andere als sportlich waren!:rolleyes:
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Ich war mal 1 Jahr beim Ballett. Nur weil meine Mutter es wollte. Das war auch eine Katastrophe. Das schlimmste Jahr meines Lebens. Regt mich immer noch auf. Selbst nie Sport gemacht und dann sowas von mir verlangen. [img4] Ich habe dort kein bisschen reingepasst, alles dort gehasst, die Lehrerin, die anderen Tussen. Alles dort war schrecklich. Ich will auch eigentlich gar nicht darüber reden. Es fiel mir nur gerade wieder ein.

Bis auf Leichtathletik ist tatsächlich alles auf meinen eigenen Mist gewachsen. Wobei ich offen sagen muss, dass das alles echt nicht so das wahre war. Dazu waren beim Badminton echt seltsame gestalten dabei.

Interessanterweise sind meine Eltern auch echt Sportmuffel geworden, mein Vater noch schlimmer als meine Mutter.

Ballett ist aber echt harter Tobak. :eek:
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Kniebeuge
85kg 3x10

Kreuzheben, gestreckt
55kg 3x10

Ausfallschritte, laufend
2x8kg 3x10

Pull Throughs
30kg 3x10

Wadenheben, stehend
3x20

War gut, reicht aber auch. :D
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Liegestütz gegen Band
3x10

Bankdrücken
60kg 3x10

Dips
3x10

Fliegende am Kabel
20kg 3x10

Trizepsstrecken überm Kopf
20kg 3x10

Easy, trotz der Hitze. Schwitzen tut man aber schon in Ruhe.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Sumoheben
100kg 3x10

Blockpulls, klassisch
120kg 3x10

Beinpresse
80kg 3x10

Step Ups
20kg 3x10

KH-Curls
8kg 3x10

Das war zugegebenermaßen schon irgendwie schwer.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Bankdrücken, eng
60kg ex10

Langhantelrudern
60kg 3x10

Dips
3x10

Klimmzüge
3x8

Locker, aber der letzte Satz Klimmzüge hatte es echt in sich.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bankdrücken 3 x 10 ?
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Oben