• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Sooo, erstes Training seit ca 8 Wochen:

Klimmzüge, PG
Pyramide bis 6 Wdh und wieder runter

im Supersatz mit

Dips
Pyramide bis 6 Wdh und wieder runter

Fliegende am Kabel
20kg 3x15

im Supersatz mit

Überzüge am Kabel
40kg 3x15

Pushdowns am Kabel
20kg 3x15

im Supersatz mit

Curls am Kabel
20kg 3x15

Seitheben
8kg 3x15

Beinheben im Hang
2x15

Ofen aus. Hat trotz doch sehr lächerlichen Gewichten Spaß gemacht und ich bin gut im Eimer. Dips waren deutlich unter dem, was hätte kommen können, aber da habe ich mich an den Klimmzügen orientiert, damit ich nicht direkt übertreibe. Mal gucken, vielleicht gehen ja mal zweistellige Wdh-Zahlen bei den Klimmzügen, ich bin ja nun leicht wie eine Feder. :D
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Ich hör ihn schon miauen...:D

Ich fühle ihn auch... :D:D

Yey! Er ist wieder dabei. [img9]

Ja, hoffentlich wieder in Vollzeit. Wenn ich Pech habe... na lassen wir das. [img3]

TE von heut:

Klimmzüge, OG
Pyramide bis 7 Wdh und wieder runter

im Supersatz mit

Dips
Pyramide bis 7 Wdh und wieder runter

Facepulls
40kg 3x15

im Supersatz mit

Fliegende am Kabel
20kg 3x15

Pushdowns am Kabel, UG
20kg 3x15

im Supersatz mit

Hammercurls am Kabel
20kg 3x15

Seitheben am Kabel
3,75kg 3x15

Beinheben im Hang
2x15

Ähnliches Spiel wie vorgestern, war recht anstrengend. Das WE ist nun off und Montag gehts weiter. :)
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Liegestütz gegen Band 4x10
Rudern gegen Band 4x10
Dips 4x10
Klimmzüge 2x7
Standing Abs gegen Band 2x20
Goodmornings gegen Band 2x20

Öhm, joa.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
TRX-Gedöns

Liegestütz
Rudern
Fliegende
Scarecrows
Kniebeugen

Alles 4x10
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Liegestütz gegen Band 4x10
Rudern gegen Band 4x10
Dips 4x10
Klimmzüge 20Wdh
Standing Abs gegen Band 2x20
Goodmornings gegen Band 2x20

Überher:
Bankdrücken
60kg 3x10

Goodmornings
20kg x19 + 1x Kniebeuge

Mal davon ab, dass ich auf der Bank bereits mit 60kg quasi am Muskelversagen bin, lief es. Muss nur aufpassen, dass ich mich während des Trainings nicht zu sehr aufrege. :)
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Mal davon ab, dass ich auf der Bank bereits mit 60kg quasi am Muskelversagen bin, lief es
Foxi-style :p
V-vUj5KM_400x400.jpg
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Kniebeuge
80kg 2x10

Kreuzheben, gestreckt
50kg 2x10

Ausfallschritte, laufend
2x8kg 2x10

Pull Throughs
30kg 2x10

Wadenheben, stehend
2x20

Endlich wieder ein gescheites Training. Technik sitzt noch zu weiten Teilen, lediglich die Rumpfspannung ist noch etwas lasch und mein Glut mag auch noch nicht so, wie er soll. Ansonsten passts aber und ich freue mich auf den MK morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Oben