Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, wird auch langsam mal Zeit, dass das insgesamt wieder besser wird. Ich habe sowas von gestrichen die Schnauze voll von dem Mist, das ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Verständlich, Kopf hoch - ich drücke Daumen das du jetzt mal endlich Ruhe hast! Und gutes Gelingen für die anstehende Prüfung![]()
x3Verständlich, Kopf hoch - ich drücke Daumen das du jetzt mal endlich Ruhe hast! Und gutes Gelingen für die anstehende Prüfung![]()
Ich werde hier nichts mehr wünschen. Wann immer ich etwas wünsche oder sage das wird schon, ist es schlechter geworden. Daumen sind dennoch gedrückt für die Prüfung.![]()
So, also ich habe meine Prüfung letztes Wochenende da irgendwie hingewürgt, aber es hat wohl gereicht, ich habe bestanden.![]()
Vielleicht kommt bis zur PLC doch noch was gescheites.![]()
Ha! Läuft wieder!So, also ich habe meine Prüfung letztes Wochenende da irgendwie hingewürgt, aber es hat wohl gereicht, ich habe bestanden.
Mir ist dahingehend ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, ich hatte da echt Bammel.
Ansonsten verheilt die Wunde zwar langsam aber stetig. Ich werde am Mittwoch meinen Arzt fragen wies mit Sport ausschaut und dann kanns bald wieder los gehen.Vielleicht kommt bis zur PLC doch noch was gescheites.
![]()
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.
Für den Rest viel Erfolg !
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Daumen sind gedrückt für ein baldiges Comeback![]()
Herzlichen Glückwunsch! Muss man bei den Umständen erstmal machen, Respekt.
Ich hoffe doch auf ein paar grenzwertig tiefe Beugen![]()
Ha! Läuft wieder!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Prüfung im Sack... herzlichen Glückwunsch![]()
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche Meister![]()