• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Dicker

Well-Known Member
Habt ihr die Norddeutsche KDK abgegeben ?

Chaser

Well-Known Member
Habt ihr die Norddeutsche KDK abgegeben ?

Wir waren bisher eigentlich gar nicht Ausrichter. :eek: Ursprünglich sollte die NDM ja in Göttingen stattfinden. Wobei nun nicht klar war, ob die überhaupt stattfindet, weil zeitgleich wohl das Insanity Meet ist und man daher mit zu wenig Meldungen rechnete. Keine Ahnung, was da nun passiert.

Dicker

Well-Known Member
Stimmt, irgendwie verbinde ich dich immer noch mit Weende. Ist mir schon mehrmals passiert :005:.
Aber wenn jetzt schon wieder Wettkämpfe ausfallen sollten [img28]. Da sollte sich der BVDK mal Gedanken machen, warum Insanity Meet so beliebt ist ? Wenn selbst Pascal Suckow aus dem BVDK Nationalkader austritt um dort zu starten [img96].
Na warten wir die Entwicklung mal ab.

Chaser

Well-Known Member
Stimmt, irgendwie verbinde ich dich immer noch mit Weende. Ist mir schon mehrmals passiert :005:.
Aber wenn jetzt schon wieder Wettkämpfe ausfallen sollten [img28]. Da sollte sich der BVDK mal Gedanken machen, warum Insanity Meet so beliebt ist ? Wenn selbst Pascal Suckow aus dem BVDK Nationalkader austritt um dort zu starten [img96].
Na warten wir die Entwicklung mal ab.

Nee nee, immernoch Sarstedt.

Problem ist einfach, dass bei vielen WKs des BVDK die Atmosphäre relativ steril ist, sag ich mal. Das liegt aber auch zum Großteil an den Zuschauern bzw daran, dass die Menge dort recht klein ist. Das Insanity wird z. B. fast rund ums Jahr beworben, es kommen ohne Ende Zuschauer und Athleten und dementsprechend geil ist einfach auch die Stimmung.
Gleiches haben wir auf der Powerlifting Challenge erlebt, da war über 12 Stunden Party in der Halle.

Und es macht einfach mehr Spaß vor einer Menschenmasse Leistung zu bringen, wo du spürst, dass sie mit geht.

Dicker

Well-Known Member
Problem ist einfach, dass bei vielen WKs des BVDK die Atmosphäre relativ steril ist, sag ich mal. Das liegt aber auch zum Großteil an den Zuschauern bzw daran, dass die Menge dort recht klein ist.

Das stimmt !
Die meisten Zuschauer sind doch Begleiter der startenden Athleten.

Und es macht einfach mehr Spaß vor einer Menschenmasse Leistung zu bringen, wo du spürst, dass sie mit geht.

So etwas würde ich gerne mal erleben ;).

Chaser

Well-Known Member
Das stimmt !
Die meisten Zuschauer sind doch Begleiter der startenden Athleten.

So etwas würde ich gerne mal erleben ;).

21.12.2019 Am Lappenberg 1 in Sarstedt geht's dieses Jahr wieder rund. Wenn du Zeit und Lust hast.. ;)

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Ist das die Powerlifting Challange ?
Laut Ausschreibung kein KDK :(.

Richtig. Heben, Drücken und Synchronheben stehen auf dem Programm. Ich machs Heben mit, sofern bis dahin halbwegs was auf der Stange ist.

Volzotan

Well-Known Member
Richtig. Heben, Drücken und Synchronheben stehen auf dem Programm. Ich machs Heben mit, sofern bis dahin halbwegs was auf der Stange ist.
Ach klingt cool.
Ist das nicht das, wo du letztes oder vorletztes Jahr schon warst?

Dicker

Well-Known Member
Letztes Jahr wegen eines Unfalls ausgefallen.

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
So, endlich mal bessere Nachrichten. Schmerzen lassen nach und auch der Keimbefall geht zurück, nur noch rund die Hälfte der Wunde hat einen bakteriellen Belag. Verbandswechsel nachwievor täglich, aber alles in allem eine, wenn auch kleine, Besserung. :cool:

Dicker

Well-Known Member
So, endlich mal bessere Nachrichten. Schmerzen lassen nach und auch der Keimbefall geht zurück, nur noch rund die Hälfte der Wunde hat einen bakteriellen Belag. Verbandswechsel nachwievor täglich, aber alles in allem eine, wenn auch kleine, Besserung. :cool:

Laß es so weitergehen, meine Daumen sind gedrückt [img13].

Ysabet

Well-Known Member

Schön das es endlich besser wird! :045:

Chaser

Well-Known Member
Keine Sorge, war nur kurz. Nachblutung und Notaufnahme olé. :rolleyes::rolleyes:

Ysabet

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Junge, langsam kanns echt mal wieder aufhören. Bin wieder daheim, der Mist wurde genäht und nun blutet erstmal nix mehr. Bis nächsten Samstag muss der Mist jetzt halten, dort hab ich meine letzte Meisterprüfung. Und wenn ich da mit 5 Windeln teilnehme. :mad::mad:

Oben