• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Volzotan

Well-Known Member
Ja wird. Viel schlafen ist doch gut, erstmal regenerieren und dann kommt der Rest schnell in Ordnung.

Chaser

Well-Known Member
Okay, komme grad vom Chirurgen. Wird wohl doch ein längerer Spaß. Die Wunde ansich sieht gut aus und ist sauber, allerdings musste doch bis auf den Knochen ausgeräumt werden. -.- Ich hab dann mal 2019 bzgl WKs komplett abgehakt und hoffe auf ein besseres 2020.

Chaser

Well-Known Member

JoneZ

Well-Known Member
Wenn, dann kommts richtig dick :confused:

Gute Besserung..

Dicker

Well-Known Member
Lieber so, als das sie später noch einmal ran müssen [img96].
Du bist noch jung, da heilt so etwas gut aus. Und Powerlifting geht auch später noch, ist eh nur ein Hobby.

Chaser

Well-Known Member
Danke an alle!

Lieber so, als das sie später noch einmal ran müssen [img96].
Du bist noch jung, da heilt so etwas gut aus. Und Powerlifting geht auch später noch, ist eh nur ein Hobby.

Kann eh wieder kommen, nen Bekannter hats 3x gehabt. Steckste nicht drin.

Mal davon ab geht derzeit eher nix anderes, als liegen aufm Bauch :rolleyes::confused:

Naja, nutzt nix.

Ysabet

Well-Known Member
Okay, komme grad vom Chirurgen. Wird wohl doch ein längerer Spaß.

Das klingt nicht schön, weiterhin gute Genesung!

Jetzt erstmal gucken das alles sauber ausheilt und dann kannst du nächste Saison bestimmt wieder voll durchstarten :045:

Chaser

Well-Known Member
Das klingt nicht schön, weiterhin gute Genesung!

Jetzt erstmal gucken das alles sauber ausheilt und dann kannst du nächste Saison bestimmt wieder voll durchstarten :045:

Auch von mir gute Besserung! Wettkämpfe können warten.

X2 spiegelt auch meine Meinung wider...
Gesundheit geht vor!

Geil auf jeden Fall nicht, zumal mir jetzt schon die täglichen Arztbesuche ziemlich hart auf den Sack gehen, ums mal so deutlich auszudrücken.^^

Ehrlich gesagt bin ich grad nichtmal genervt von der Tatsache ansich, dass das Training ausfällt, sondern eher davon, dass ich mich bewege wie mein Großvater und irgendwie verfette, obwohl ich abnehme.. Mal gucken wann das wieder halbwegs nach was aussieht hier.

Chaser

Well-Known Member
Also von bergauf kann nicht die Rede sein. Ich hab Keime in der Wunde und erstmal nen Antibiotikum verschrieben bekommen.

Ysabet

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member
Oben