Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn es notwendig ist, Augen zu und durch !
Ich wünsche danach schnelle Genesung.
Schnelle Genesung!
Habs gegoogelt. War Harmlos. Seit ich Dr. Pimple Popper gesehen hab schockt mich das nicht mehr.
Gute Besserung
Gute Besserung. Soweit ich weiß ist der Heilungsverlauf aber relativ schnell. Wird schon. Danach geht's wieder auf zu neuen PRs!
Vielen Dank. OP-Termin steht, ist für den 7.6.
Da ich euch hier eh dran teilhaben lasse, kann ich auch schreiben um was es geht. Ich hab eine Steißbeinfistel und das ganze muss eben operativ entfernt werden. Diejenigen, die nicht wissen, was es ist, sollten es auch einfach dabei belassen und NICHT Google bemühen.![]()
x2Viel Erfolg für die OP und die anschließende Heilung!
Viel Erfolg für die OP und die anschließende Heilung!
Gerne, solange keine Bilder dabei sindVielen Dank! Ich werd das ganze dann hier in Abständen dokumentieren, denke ich. Mal schauen.
Gerne, solange keine Bilder dabei sind![]()
Wurde das auch gelasert?
Ja das hört sich ärgerlich und langwierig an. Aber das packst du schon. Wie lange darfst du denn keinen Sport machen?Nein, das ganze wird klassisch mit einem Skalpell entfernt. Danach muss die entstandene Wunde aus der Tiefe heraus wieder zuwachsen. Hab ich also länger was von.![]()
Ja das hört sich ärgerlich und langwierig an. Aber das packst du schon. Wie lange darfst du denn keinen Sport machen?
Auf jeden Fall. Aber locker bleiben, man ist erfahrungsgemäß recht schnell wieder auf dem vorherigen Stand nach so einer längeren Pause.ärgerlich und langwierig
Auf jeden Fall. Aber locker bleiben, man ist erfahrungsgemäß recht schnell wieder auf dem vorherigen Stand nach so einer längeren Pause.
Vertrau mirDas kann ich nicht beurteilen.Meine längste unfreiwillige Pause in meiner Trainingslaufbahn waren 3 Wochen. Freiwillig höchstens mal ne Woche. Das ist für mich grade alles Neuland.^^
Vertrau mir
Die ersten 1-2 Einheiten werden hart aber dann läuft es wieder.
Ich weiß, es ist mental die Hölle für einen Sportler, wenn man seine Wettkampf Übungen nicht trainieren kann.Laufen tuts erst wieder, wenn man auf altem Niveau ist.
Wie lang warst du raus?