F
foltermeister+
Guest
Nee das ist kein Geheimnis
und danke aber das meiste davon ist schon ne Weile her
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nee das ist kein Geheimnis![]()
Das erste Mal seit etwa nem Jahr mit Stopp auf der Brust gedrückt, war ungewohnt aber viel Dampf da, so darfs sein.
du geizt in letzter Zeit auch nicht mit SpottFängst aber früh an zu üben.

du geizt in letzter Zeit auch nicht mit Spott![]()
Ja hattest dich ja schon einige male kritisch über das Vorgehen geäussert. Aber das darf ja auch seinIst das dein Eindruck ?
Der Chaser hat am 09. April einen KDK in Cemlingen, deshalb wunderte es mich.
Spätestens am 9. wissen wir's. Ich finds ja dass viele Wege nach Rom führen.Das wird schon passen, bin mir da sehr sicher.![]()
Ja hattest dich ja schon einige male kritisch über das Vorgehen geäussert.
Ja aber das war's dann. Das ist ja keine Erklärung.Wenn mir was auffällt, was ich eher nicht machen würde, dann frage ich nach. Und hier war ja letztlich geklärt das er nach den Vorgaben von Foltermeister+ trainiert.
Das ist ja keine Erklärung.
.Ich hinterfrage immer welchen Sinn die vielen WH in fast schon direkter Wettkampfvorbereitung haben sollen ?
Sicher war da heute keine schwere Grundübung dabei.
Spezialtrainingstaktik![]()
Was wollt ihr denn da genau wissen?
Das kann ich natürlich nicht wissen. Ich verstehe ja nichts von KDK und kenne die Szene nicht, aber fand deinen Einwand doch nachvollziehbar und deshalb fänd ich das auch spannend. Und du stapelst mal wieder unnötig tief...Ich hatte im Vorfeld schon vieles von Foltermeister+ in einen anderen Forum gelesen. Deshalb muß man die Strategie als durchdacht ansehen. Vieles würde ich anders machen, das ist vielleicht der Grund warum alle stark, ich selber aber sehr schwach bin.