• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

F

foltermeister+

Guest
Nee das ist kein Geheimnis :D und danke aber das meiste davon ist schon ne Weile her:)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Habe es (dich ) gefunden. Das ist ja in Sachsen/Anhalt. Habe dich (warum auch immer ?) in Süddeutschland vermutet.

Dicker

Well-Known Member
In Osterburg hatten wir kurz nach der Wende mal eine Baustelle, gab sehr viel Spargel in der Gegend. Ansonsten fahre ich durch Sachsen/Anhalt nur zu den Fernwettkämpfen durch.

F

foltermeister+

Guest
Ich wohne am anderen Ende von Sachsen Anhalt und starte nur für den FSV.In Osterburg kenne ich nur die Sportschule

Chaser

Well-Known Member
Kreuzheben
180kg 4x3

Beinpresse
275kg 2x15

Rudern, Plateloaded, dual
47,5kg 2x15

Lat-Maschine
57,5kg 2x15

LH-Curls, Obergriff
22,5kg 2x15

Wadenheben, stehend
85kg 2x30

Beinheben im Hang
2x15

Junge, das Heben war mal richtig geil. Ich glaub so schnell kamen die 180 noch nie vom Boden weg. :D

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken mit Stopp
105kg 4x3

KH-Schrägbankdrücken
22kg 2x15

Fliegende am Kabel
25kg 2x15

KH-Schulterdrücken
20kg 2x15

KH-Kreisen
6kg 2x15

vorgebeugtes Seitheben auf Schrägbank
4kg 2x15

Wadenheben, Beinpresse
110kg 2x30

Das erste Mal seit etwa nem Jahr mit Stopp auf der Brust gedrückt, war ungewohnt aber viel Dampf da, so darfs sein.

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Hatte ja zwischendrin öfter mal Spotopress drin, da hab ich den Stopp kurz vor der Brust. Das passt also. :)

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Das wird schon passen, bin mir da sehr sicher. :)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Ja hattest dich ja schon einige male kritisch über das Vorgehen geäussert.

Wenn mir was auffällt, was ich eher nicht machen würde, dann frage ich nach. Und hier war ja letztlich geklärt das er nach den Vorgaben von Foltermeister+ trainiert.

Dicker

Well-Known Member
Das ist ja keine Erklärung.

Ich hatte im Vorfeld schon vieles von Foltermeister+ in einen anderen Forum gelesen. Deshalb muß man die Strategie als durchdacht ansehen. Vieles würde ich anders machen, das ist vielleicht der Grund warum alle stark, ich selber aber sehr schwach bin [img28].

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich hinterfrage immer welchen Sinn die vielen WH in fast schon direkter Wettkampfvorbereitung haben sollen ?
Sicher war da heute keine schwere Grundübung dabei.

Spezialtrainingstaktik;)

Was wollt ihr denn da genau wissen?

Die Spezialtrainingstaktik zum Beispiel.

Ich hatte im Vorfeld schon vieles von Foltermeister+ in einen anderen Forum gelesen. Deshalb muß man die Strategie als durchdacht ansehen. Vieles würde ich anders machen, das ist vielleicht der Grund warum alle stark, ich selber aber sehr schwach bin [img28].
Das kann ich natürlich nicht wissen. Ich verstehe ja nichts von KDK und kenne die Szene nicht, aber fand deinen Einwand doch nachvollziehbar und deshalb fänd ich das auch spannend. Und du stapelst mal wieder unnötig tief... :dft012:

Oben